Aktueller Inhalt von zzzZZ

  1. Z

    Verkauft

    um ganz sicher zu gehen, mit diesem Adapter kann die Box an einen NTBA angeschlossen werden, richtig?
  2. Z

    Verkauft

    das y-Kabel für DSL/Phone ist nicht dabei?
  3. Z

    FBF 5050/7050 mit *.04.30 Firmware: Bandbreitenprobleme?

    Schalte mal den Traffic-Shaper aus und probiers dann nochmal. Damit hatte ich auch schon mal Probleme. Gruß René K.
  4. Z

    NetCologne Modem an Fritzbox 7050: Verkabelung?

    Ich hatte auch massive Probleme mit meinen NC Anschluss. Das NC-Modem verlohr ständig den Sync und die FB lief zwar stabil aber syncte sehr niedrig. Die Probleme bekam ich mit nem neuen Modem in den Griff: Speedtouch 516er Reihe. Die läuft sehr stabil und synct recht hoch. Zudem kann mit dem...
  5. Z

    VoIP geht nur bei ausgehenden Anrufen ! ???

    @ cyberchris: ich hab hier auch nur light geschaltet bekommen (FritzBox sagt 64db Dämpfung) aber Voip lief seit gut 2 Jahren ohne Probleme. Seit kurzem hab ich aber auch dieselben Probleme wie fast jeder hier. Selbst wenn die Box einem sagt, dass die Accounts registriert sind, bedeutet dies...
  6. Z

    [Feature Requests 0.5.5] Abholen der Anrufliste nach Standby/Ruhezustand

    Hallo, ich fänds praktisch, wenn JFritz die Anrufliste nach Rückkehr des PCs aus Standby bzw. dem Ruhezustand aktualisieren würde. Ist jetzt nicht super-dringend, aber bestimmt ne nettes Feature. Gruß René K.
  7. Z

    JFritz 0.5.4 veröffentlicht

    Läuft astrein! Selbst nach dem Ruhezustand werden einkommende Anrufe signalisiert. Tolle Arbeit! Vielen vielen Dank. Gruß René K.
  8. Z

    Jfritz 0.5.2 - Anrufmonitor nach Standby/Ruhezustand inaktiv

    Vielen Dank für die Info. Jetzt verstehe ich wenigstens die Hintergründe. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal eine Lösung. Gruß René K.
  9. Z

    Jfritz 0.5.2 - Anrufmonitor nach Standby/Ruhezustand inaktiv

    Hallo, meine Konfiguration: - FBF Wlan 08.04.01 - JFritz 0.5.2 - Win XP Pro SP2 inkl. aktueller Sicherheitspatches habe folgendes Problem mit dem Jfritz-Anrufmonitor (Fritz!Box Anrufmonitor): Nach dem Booten des Rechners läuft der Anrufmonitor einwandfrei, d.h. eingehende Gespräche werden...
  10. Z

    JFritz 0.5.1 veröffentlicht

    Hallo Robert, vielen Dank für den schnellen Support. Ich werde das heute abend mal testen. Gruß René K. p.s. beim nächsten mal mach ich, wie von Dir vorgeschlagen, einen neuen Thread auf ;)
  11. Z

    JFritz 0.5.1 veröffentlicht

    Hi, habe folgendes Problem: Jfritz 0.5.1 läuft bei mir auf zwei Rechnern - ein Desktop-PC und ein Notebook; beide XP SP2 - und wird bei jedem Systemstart minimiert gestartet (Autostart). Auf dem Desktop-PC verhält sich Jfritz, so wie ichs gewohnt bin, d.h. das Ding startet und es gibt ein Icon...
  12. Z

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Hi, ich habe auch das Problem mit den Zomie-Prozessen (FBF Wlan 08.03.91 und callmessage vom 25.01.): # ps PID Uid VmSize Stat Command 1 root 332 S init 2 root SW [keventd] 3 root RWN [ksoftirqd_CPU0] 4 root SW [kswapd] 5...
  13. Z

    callmessage.sh : je ankommendem Anruf 1 neuer Zombie-Prozess

    Hi, ich beobachte das gleiche auf einer FBF Wlan (08.03.91) mit Callmessage vom 25.01.06 # ps PID Uid VmSize Stat Command 1 root 332 S init 2 root SW [keventd] 3 root RWN [ksoftirqd_CPU0] 4 root SW [kswapd] 5 root...
  14. Z

    Bug in JFritz v0.5?

    Hi, 0.5.1 läuft nun einwandfrei. Vielen Dank. Gruß René K.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.