Suchergebnisse

  1. Z

    [Problem] Speedport W 723V und Sipbase/Reventix

    Ist zwar schon ein Weilchen her... Aber lass einfach die Rufnummer weg. Trag bei Rufnummer und Benutzernamen den Benutzernamen ein, dann geht's. Gruß Simon
  2. Z

    [Frage] Anleitung ARA

    Hi, Ich würde gerne einen Asterisk mit Realtime Architecture aufsetzen. Am liebsten auf Ubuntu LTS mit den vorkompilierten Paketen von digium(Asterisk 1.8 ). gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Die Informationen unter voip-info.org sind zu dem Thema zum Teil veraltet und zum Teil nicht zu...
  3. Z

    [Problem] Führende Nullen fehlen...(Type of Number)

    Hallo, Irgendwie wertet mein Asterisk den "Type of Number" nicht aus. zumindest verschluckt er die führenden Nullen. Die werden ja auch nicht gesendet sonder nur über den CALLINGTON signalisiert: Normalerweise wertet der Asterisk das ja selbstständig aus und setzt entsprechend den national und...
  4. Z

    Asterisknow und Bintec Remote Capi

    Also wenn ich das richtig verstehe werde ich es nicht schaffen meinen BIANCA XM an meinen Asterisk zu bekommen, weil auth nicht implementiert ist. Kann man den teil den nicht in der Firmware des BIANCA deaktivieren?
  5. Z

    [Problem] Provider Firmware selber zaubern...

    Ich meinte eher das hier
  6. Z

    [Problem] Provider Firmware selber zaubern...

    Ich hab was von OpenACS gelesen, hat jemand damit Erfahrung?
  7. Z

    [Problem] Provider Firmware selber zaubern...

    AVM sagt... Hatte gestern ein Telefonat mit einem Vertrieblervon AVM. Fazit: Nein, aber es gibt möglichkeiten der Fritz.Box über TR069 Einstellungen zu übergeben. Dies wird über einen sogenannten ACS-Server gemacht. Dazu gab er mir folgende Links...
  8. Z

    [Problem] Provider Firmware selber zaubern...

    Ja ich weiß eigentlich macht ihr alle das Gegenteil, aber ... Ich möchte meinen Kunden ein Box geben in der ich DSL und VOIP Zugangsdaten eintrage und der Kunde alle anderen einstellungen machen kann. Sprich unterschiedliche rechte für Kunde und Administrtor. Habt ihr da ne Idee zu?
  9. Z

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Ich hab hier ne 7570 von HN zu liegen, die hat ne ungewöhnliche aufteilung der mtds, weswegen es nicht möglich ist ne AVM draus zu machen, was aber meine intention ist. da die mtds scheinbar in adam2 fest reingeschrieben sin stellt sich für mich die frage kann ich nicht einfach den adam2 von ner...
  10. Z

    cwain kein crc4 (Debian Lenny)

    Oh, ja war aber nur nen abschreibfehler in meiner config ists richtig. Was heißt orginal sourcen, benutzt du das ganze bristuffpaket von junghanns? oder das von digium? das stabile von Junghanns bringt asterisk 1.2 mit:confused: das testing paket zwar immerhin schon 1.4, aber updates sind...
  11. Z

    cwain kein crc4 (Debian Lenny)

    Ne Woche und keine Antwort... Hab ich irgendwas falsch gemacht:confused: Keiner nen Tipp dazu? Ich habs mal mit nem AuroraDUETT abgeprüft, kein CRC4 aber wie kommen die Debian entwickler auf die Idee crc4 nicht nicht reinzukompilieren?
  12. Z

    cwain kein crc4 (Debian Lenny)

    Hallo, Ich habe einen Asterisk installiert mittels Debian Lenny Net-Install. Folgende Pakete habe ich dazu installiert: aptitude install mc openssh-server asterisk module-assistant Dann habe ich Zaptel mittels folgendem Befehl installiert: m-a a-i zaptel soweit sogut ... zaptel_hardware zeigt...
  13. Z

    alice iad wlan 3331 Erweiterte Einstellungen

    OK sobald ich wieder eine in der Hand habe werde ich mal versuchen die firmware zu dumpen. Gruß Simon
  14. Z

    alice iad wlan 3331 Erweiterte Einstellungen

    also ich hab sie nirgends gefunden, kann man sie aus der box ziehen?
  15. Z

    alice iad wlan 3331 Erweiterte Einstellungen

    Wenn du die Anlage vom Strom nimmst sind die setenv befehle fürn a... die vergisst er, also genau lesen: Du musst ne feste ip haben nämlich 192.168.178.2 (könnte auch irgende ne andere aus dem 178er subnetz sein nur nicht die 1 weil die die Box hat) Dann nimmst du die Box vom strom. Dann an den...
  16. Z

    alice iad wlan 3331 Erweiterte Einstellungen

    Dann hast du wohl vorher die setenv befehle nicht ausgeführt oder nach dem bye die anlage neugestartet.
  17. Z

    alice iad wlan 3331 Erweiterte Einstellungen

    Kann ne weile dauern, hab im Moment nur noch ne umgeflaschte da liegen. Gruß Simon
  18. Z

    alice iad wlan 3331 Erweiterte Einstellungen

    @el_valiente Wie bekomme ich die gewünschten Angaben heraus?
  19. Z

    alice iad wlan 3331 Erweiterte Einstellungen

    [Edit Novize: Unsinniges Vollzitat vom Beitrag#133 gelöscht, siehe Forumregeln.] Ja da hast du wohl recht, hab nen Foto in diesem Thread gepostet. Fazit: Und wenn sie sich auch noch so ähnlich sehn... Scheint mir als wäre der Amtsteil nicht bestückt... Ne reine VOIP-Box, wär hätte das gedacht.
  20. Z

    alice iad wlan 3331 Erweiterte Einstellungen

    OK also das aufspielen der Firmware klappt auf jeden Fall einwandfrei mit der oben genannten Anleitung: Für alle denen das noch zu kompliziert ist, hier ne Step-by-Step, obwohl das oben dem schon ganz nahe kommt. ========================================================= 1. Netzwerkkabel mit der...