Suchergebnisse

  1. M

    [HowTo] Asterisk: Einstellungen für Congstar

    diese einstellungen laufen leider nicht mehr - hat jemand hier eien Update? Raus funktioniert aber rein kommt nix:-(
  2. M

    congstar VOIP Einstellungen für Starface Anlage (Asterisk)?

    Hallo, ich habe eine Sipgate Classic Anlage und möchte hier nen Congstar VOIP Anschluss nutzen. War vorher bei Telekom da klappe alles. Ich bin jetzt soweit das raustelefonie bereits funtzt aber rein kommt nix. lt Rippe.net netzt steckt bei mir die Telekom dahinter nicht QXC oder Plusnet -...
  3. M

    [Frage] Fritzbox 7270 - Siemens Openstage 40T

    Hallo mega, habe ein ähnliches Problem mit nem Titel IP Telefon. Wäre super dankbar wenn man etwas mehr feedback bekommen würde ob jemand das Problem lösen konnte. Es verwundert mich schon etwas ds jetzt nach und nach alle Fritzbox modelle aktualisiert werden obwohl so ein Grundsätzliches...
  4. M

    FB 7170 keine Verbindung zu Sipgate

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.] sorry wenn ich blöd frage gibt es da sowas wie bei beim telefonsprbauch lcr . was ein nicht telneter gut bedienen kann? [Beitrag 2:] ok habe ich gemacht aber die fb läßt mich immer noch nicht zu...
  5. M

    FB 7170 keine Verbindung zu Sipgate

    sipgate ist ok habe gl problem... wenn ich softphone nehme und den eigenen dns auswähle geht es aber leider greift die fb auf den dens des internet anbieters zurück der bei mir die telekom ist welcher zz sipgate nicht auflöst. scheiss telekom sage ich nur (ok so schlimm ist sie auch...
  6. M

    FB 7170 keine Verbindung zu Sipgate

    hi, klar er meldet nen dns fehler (welcher durch den anbieter automatisch vergeben wird) im account kommt die sipgate account nummer rein bin schon viele jahre bei sipgate und hat auch immer gut geklappt und sipgate hat nix geändert. weiß das sipgfate gut funtzt arbeite ja schon lang damit...
  7. M

    FB 7170 keine Verbindung zu Sipgate

    Hallo habe das gl Problem seit gestern früh dns problem sagt die fb bei mir wenn ichs über nen softphone versuche klappts problemlos bin via congstar online