Suchergebnisse

  1. X

    Draytek an Kabel Deutschland Modem

    Servus, da ich einen router brauche an dem ich die Bandbreite für die Ethernetports am Router beschränken kann hab ich mich bei Draytek umgeschaut. Da ich aber einen Internetanschluss bei Kabel Deutschland habe weiß ich aber nicht ob im allgemeinen die DSL router tauglich sind. Welcher ist...
  2. X

    Bandbreite einstellen FBF Wlan

    Servus, hab schon bissl hier im Forum rumgesucht aber keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich würde gerne in meiner FBF Wlan die bandbreite beschränken, also genau einstellen welcher IP welche bandbreite zur verfügung stehen soll. Hat jemand ne idee und kann mir ne Anleitung...
  3. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    soll ich die datei für win2k ziehn und in meine registry einfügen oder wie ?
  4. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    ich dachte da seh ich nur was genau einstellt ist, naja zumindest sieht es jetzt so aus: TCP options string = 020405b40103030301010402 MTU = 1500 MTU is fully optimized for broadband. MSS = 1460 Maximum useful data in each packet = 1460, which equals MSS. Default Receive Window (RWIN) =...
  5. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    was sind die größten bzw. maximal möglichen werte von MTU und RWIN
  6. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    alles klar ok, also kann sollte es wirklich reichen bei dem TCPOptimizer Tool version 1 die optimalen einstellungen für Cable lädt und das dann für alle adapter und neustarten und gut ist oder ist sonst noch was einzustellen ?
  7. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    also es ich bin hier einer der einzigen die KD nutzen. zudem teste ich die geschwindigkeit direkt nach dem neustart, es laufen also keine programme die aufs internet zu greifen. Das problem trat ja zuerst nur auf nachdem ich die FBF als router hinter der KD modem geschaltet hatte und den...
  8. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    jo klar danke, das hab ich auch rausbekommen, jedoch kann es net sein das ich bei dem DSL test auf 1000kbit/s komme......jetzt wollte ich mal wieder über LAN testen obs noch genauso schnell ist wie vorher oder auch so langsam wie über USB und stelle fest, es ist genauso langsam. Denke es liegt...
  9. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    hat noch jemand ne idee bzw. kann mir jemand sagen ob die werte vom netzwerkadapter so stimmen. hab momentan wieder nur 230kb/s Downstream obwohl die werte so sind wie oben. Danke
  10. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    ne das liegt net an der gegenstelle, kollege hat auf dem gleichen server eine übertragungsrate von 500kb/s
  11. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    jo ok das hat mich auch gewundert, aber ist ja okay wenn ich wieder 6000hätte, jedoch stelle ich gerade fest, das bei einem download wo man normal so 500-600kb/s hat ich nur noch so 200kb/s ......langsam verzweifele ich hier echt....hat jemand ne idee ?
  12. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    TCP options string = 020405b40103030201010402 MTU = 1500 MTU is fully optimized for broadband. MSS = 1460 Maximum useful data in each packet = 1460, which equals MSS. Default Receive Window (RWIN) = 256960 RWIN Scaling (RFC1323) = 2 bits (scale factor of 4) Unscaled Receive Window = 64240...
  13. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    Servus also erstmal VIELEN DANK für die Lösung, es hat zu 80% funktioniert jetzt komm ich bei dem speedtest wieder auf 6000 - 6700Kbit, vorher hatte ich jedoch sowas mit 8000 bis teilweise 10000kbit, könnte mir vielleicht noch jemand sagen was ich dafür umstellen muss? danke gruß carsten
  14. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    TCP options string = 020405b401010402 MTU = 1500 MTU is fully optimized for broadband. MSS = 1460 Maximum useful data in each packet = 1460, which equals MSS. Default Receive Window (RWIN) = 17520 RWIN Scaling (RFC1323) = 0 bits Unscaled Receive Window = 17520 RWIN is a multiple of MSS...
  15. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    kann es sein, dass der USB anschluss einfach net mehr übertragungsrate hat ? wenn nein an was kann es sonst liegen? hat keiner von euch Experten hier ne Idee ?
  16. X

    Fritzbox Wlan Fon als Router hinter Modem von Kabel Deutschland

    hat vielleicht jemand anderes ne idee ? danke
  17. X

    FBF hinter Kabel Deutschland Modem --> großer Geschwindigkeitsverlust

    Hallo, hab meine FBF (keine 7150 5050 oder ähnliches sondern die älteste FBF die es gibt ;) ) per Lan Kabel an das Kabel Deutschland Modem gehängt und die FBF per USB an den rechner. Seit das so läuft lahmt meine Internetverbindung extrem. http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ hier...
  18. X

    Fritzbox Wlan Fon als Router hinter Modem von Kabel Deutschland

    nein am Wlan kann es nicht liegen weil ich ja direkt über USB mit der FBF verbunden bin. was genau meinst du mit netzwerkhierarchie ? vor der umstellung war mein PC über LAN an dem KD Modem angeschlossen IP zuweisung war automatisch. jetzt ist die IP zuweisung immernoch automatisch...
  19. X

    Fritzbox Wlan Fon als Router hinter Modem von Kabel Deutschland

    jo ok alles klar hab jetzt die 192.168.0.20 bekommen und meine portweiterleitung darauf angepasst. bzgl. der geschwindigkeit, kennst du ein Tool mit dem ich das testen kann? ich hab das immer mit auf folgender seite getestet: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ nur komisch das ich seit ich...
  20. X

    Fritzbox Wlan Fon als Router hinter Modem von Kabel Deutschland

    und dann muss ich jetzt feststellen, dass meine internetverbindung richtig lahm ist hab beim DSL test nur noch so 2800kb vorher hatte ich so zw 6000 und 8000kb......so ein mist
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.