FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Labor Version 29.04.56-10864 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AB-Konfiguration wackelt...

Es ist sogar so, dass dann plötzlich der ursprünglich nur für eine Nummer eingerichtete AB Nr. 1 die Nummer "vergessen" hat und bei allen Nummern dran gehen will. In der Übersicht der Telefoniegeräte ist der zweite AB nach dem Löschversuch aber nicht mehr zu sehen.
Lösung: Habe den 2. Anrufbeantworter erneut aktiviert, eine Nummer zugeordnet und dann die Telefoniegeräte aufgerufen und den AB dort gelöscht. Dann war er wirklich weg!

Danke ThAlex, gleiches Verhalten auch bei mir, (Nummern im 1. AB waren auch weg) Sah auch so aus, als wenn der Weg über Telefoniegeräte geht, doch beim eintragen von Nummern für den 4. AB ohne ihn zu aktivieren, waren dann plötzlich alle AB incl. Ansagen weg :mad: Hier wackelt die beta noch... :rolleyes:

Interessant aber, dass so was geht:

Code:
Bezeichnung 	Anschluss 	Rufnummer
Anrufbeantworter 1	integriert	33333, 44444, 55555
Anrufbeantworter 2	integriert	Reagiert auf alle Rufnummern

Praktisch, denn ich hab eine sofortige Rufumleitung, die alle Anrufe von unbekannten Anrufern auf allen MSN auf 601 (AB2) durchgestellt. Trotzdem werden die 3 MSN höflich von AB1 bedient, wenn der Anrufer seine Nummer verrät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AB Standard Ansagen

Könnte mal jemand so nett sein und die AB Standard Ansage(n) posten. (Als wav oder mp3 file o.ä.)

Viele Dank
 
Da die nicht verloren gehen können, ist das eigentlich nicht nötig.
Und man kommt (zumindest offiziell) nur durch aufnehmen vom Telefon dran.
 
Ich fände es gut, wenn AVM in der "Normalo-Ansicht" den Schieberegler einbaut/lässt. Wenn aber die experten-Ansicht aktiviert ist, sollten die umfangreichen Einstellungen wie bei der DSL-Labor möglich sein. Das wäre TOP!
 
Den Schieberegler wird AVM sicher einbauen. Otto-Normal-Kunde wäre mit den manuellen Eingriffsmöglichkeiten bestimmt überfordert.
Um letztere mache ich mir eher Sorgen.
 
Ja, aber ich würde mich freuen, wenn die Anpassungsmöglichkeiten irgendwo aufrufbar wären. Mit Hilfe der Anpassungsmöglichkeiten habe ich rund 2000 mehr Speed ohne Verbindungsabbrüche. Leider sind ja in der aktuellen DSL-Labor die Änderungen vom 23.04. (beta) noch nicht mit drin.
 
Kein Pushservice

Hallo,
ich versuche gerade den PushService einzurichten, aber der Versand funktioniert nicht, ich bekomme immer folgende Meldung:

FRITZ!Box versendet eine E-Mail mit den aktuellen Verbindungs- und Nutzungsinformationen an den eingetragenen Empfänger. Dabei werden alle Einstellungen vom Push Service geprüft.

-------------

Kein Statuswert vorhanden, da noch keine Mail versandt wurde.


Der Anrufbeantworter-versand funktioniert, aber die Uhrzeit/Datum stimmen nicht:
Anruf von----------für die Rufnummer-----Datum----Uhrzeit---Aufnahmelänge
0123456789--Name unbekannt--12345678-1.07.05---00:12------00:02

Wann stellt sich die Uhrzeit ein? Im Ereignisprotokoll stimmt Datum und Uhrzeit aber:
30.04.08 21:23:59 Internettelefonie mit ....
Maximilianus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts zur neuen Version 29.04.56-10954...
 
Und damit hier zu. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.