Tarifwechsel zu Surf & Phone Komplett ohne Hardware möglich?

Martin!

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Benutze z.Z 4DSL und nun gibt es ja die Möglichkeit in Surf & Phone komplett zu wechseln. Hat dies schon jemand geschafft ohne die Hardware auswählen zu müssen?
Die günstigste Hardware mit 129 Euro ist dann doch zu teuer wenn man bereits eine FritzBox hat. Hat jemand schon bei der Hotline nachgehakt? Ist eine Bestellung auch ohne Hardware möglich?
Gruß Martin
 
Ich kann während des Bestellvorganges gar keine Hardware auswählen, bis auf die Mediabox *grübel*

Auf meine Anfrage bezüglich der Handyflat hat 1&1 folgendes geantwortet:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die bestehenden Inhalte/Zusatzoptionen wie zum Beispiel die 1&1 Handy-Flat bei einem Tarifwechsel bestehen bleiben.
Man kann also die Handyflatoption übergehen und behält damit trotzdem die alte Handyflat.
 
bestellen ohne hardware

Hallo,

bei mir lief es so: Ich habe bei der Hotline nachgefragt, wegen der "Zwangshardware". Der Hotliner hat geprüft, ob meine Hardware "Komplett"-fähig ist, was die Fritzbox 7170 ja ist. Er meinte dann, ich solle mit Hardware bestellen und mich 24 Stunden nach der Bestellung bei der Hotline nochmal melden, damit die Hardware rausstorniert wird. Hat auch sol geklappt.

Aber ich übernehme keine Gewähr, dass das immer so klappt :)

G.
flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.