Mir ist aufgefallen das die 7270 im Vergleich zur letzten Beta der 7170 ca. mit 20% weniger synct, Traffic-Shaping scheint sie auch nicht zu kennen und bei DECT hätte ich mir auf den Mobilteilen wenigstens die Uhrzeit oder vergleichbares gewünscht, aber es findet sich nichts. Bei meiner normalen Basis steht da z.B. die Uhrzeit und die Anzahl der Anrufe auf dem AB.
Bisher hat mich die 7270 selbst mit der aktuellen FW im Vergleich zur 7170 nicht überzeugt, denn dort nutze ich selbst die Mini-Funktionalität bereits seit ca. 6 Monaten und seit dem 2. Quartal mit wenigen Problemen. Selbst die Oberlächentexte wirken z.T. unmotiviert, da finden sich häufig doppelte Leerzeichen, etc.
Ich war schon drauf und dran die 7170 durch die 7270 komplett abzulösen, bin durch meine ersten Tests aber wieder am Zweifeln. Wann ist die 7270 endlich soweit die 7170 zu überrunden?
Und zu guter letzt habe ich am Rande die Diskussion bzgl. der 8 bzw. 16 MB Version gelesen und stelle mir die Frage, ob der Kauf der 7270 noch Ende letzten Jahres nicht in doppelter Hinsicht eine Fehlentscheidung war.
Welche Version verschickt denn der Provider mit den beiden Einsen im Logo aktuell, die 8 oder 16 MB Version?
Vielen Dank und viele Grüße, talker01