SMC on Siemens SX541 : neue Version 2.11

SX541 und Fileserver unter Linux

Hallo habe ein SX541 mit SMC 2.09 wegen ANNEX A. Geht bei den höheren Versionen der SMC Firmware das "Mounten" unter Linux als smb jetzt ? (Windows war nie ein Problem). Habs nie herausgefunden woran es liegt.

Danke für alle Tips

Servus
 
moin,

ich bin eigentlich kein leihe aber ich weiß irgendwie nicht weiter.

Habe ein Siemens Gigaset SX 541 auf die Firmware vom SMC7908VoWBRB Version 2.15 geflasht.

Grund dafür war der wechsel auf eine 16.000 Leitung von Alice das funktioniert auch alles wunderbar ich hatte sogar über Wochen hinweg ein Downstream zwischen 17.000 und 18.000 kbps. jetzt wollte ich auch mal wieder VoIP nutzen.
Die einstellungen passen auch soweit, sodass er sich erfolgreich anmeldet aber irgenwie kommen weder an der schnittselle "Phone 1" noch an "Phone 2" irgendwelche signale an hab auch schon alle Versionen von 2.09 bis jetzt 2.15 ausprobiert leider ohne erfolg.

Hat hier vieleicht jemand eine idee worann das liegen könnte ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.