Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso auftauchen - die kann man doch schon downloaden
 
Für Ihre FRITZ!Box wurde eine neue Firmware-Version gefunden.

Momentan installierte Version: 54.04.75-14543
Aktuell verfügbare Version: 54.04.76

Wichtige Informationen und Neuigkeiten zur aktuell verfügbaren Version.

Sie können jetzt das Firmware-Update starten. Dabei werden alle Verbindungen unterbrochen. FRITZ!Box wird sich nach dem Firmwareupdate neu starten.



So wer bekommt raus wo die Dinger gespeichert werden für den Online Update?
 
Ich meinte die 75.04.76.

jetzt stehe ich auf dem Schlauch

in der Info steht: Version: 54/74.04.76

was ist der Unterschied zwischen 54.04.76 und 74.04.76 - bis auf clear mtd ?

oder ist die 74er für v3 ... und 54er für die älteren?
 
jetzt stehe ich auf dem Schlauch

in der Info steht: Version: 54/74.04.76

was ist der Unterschied zwischen 54.04.76 und 74.04.76 - bis auf clear mtd ?

54.04.76 ist für die Fritzbox 7270-v1/v2
74.04.76 ist für die Fritzbox 7270-v3
75.04.76 ist für die Fritzbox 7570 (Baugleich mit dem Speedport W920V)

Ich weiß, diese scheiß Zahlen! :)

Happy computing!
R@iner
 
scheiss Zahlen - hatte zu viele Nachtschichten bzw. fast keinen Schlaf und kann nicht klar denken
 
Cool dann hat das ganze Labor gebastel bei mir nun auch ein Ende gefunden. Die Final ist installiert und macht was sie soll (bisher).
 
Frage hinterher, hoffe bekomme ich keine Blöde antwort. Gibs denn diese 75.04.76 Firmware auch schon?
 
Frage hinterher, hoffe bekomme ich keine Blöde antwort. Gibs denn diese 75.04.76 Firmware auch schon?
Ja vielleicht, aber noch nicht für uns :-( Bitte habt noch etwas Geduld!

//EDIT: Hab gerade erfahren, daß das Mitte/Ende nächster Woche wird!

Happy computing!
R@iner
 
Darf man anfragen ob diese Aussage, Nächster Woche auf alle bezogen ist oder nur ein Privater Kreis (Also zum Runterladen oder eher weniger) ? Wäre schön wenn alle. Danke im Voraus
 
Darf man anfragen ob diese Aussage, Nächster Woche auf alle bezogen ist oder nur ein Privater Kreis (Also zum Runterladen oder eher weniger) ? Wäre schön wenn alle. Danke im Voraus
Die Frage kann ich Stand jetzt noch nicht beantworten, aber ich hoffe doch, daß wir das wie mit der 75.04.70 halten dürfen :)

Happy computing!
R@iner
 
Also per Firmware anfragen in diesen einen Tread,wenn ich das jetzt richtig verstehe. Das man da nach der 75.04.76 nachfragen sollte? Oder vielleicht auch per Download link den es nur in diesem Coolen Script gibt?
 
Dann warte ich doch einfach noch ein paar Tage bis die Final 75.04.76 irgendwie verfügbar ist.
Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
Anstatt nächtlichem Gebastel wird wieder ordentlich geschlafen. ;-)
 
Gizmo, gehe mal bitte bei dir auf (im Fritz Box Admin menü) Einstellungen/Assistenten und da auf Firmware aktualisieren. Meldet er das es eine neue gibt?
 
neue Final neuer Beitrag?

Hallo,

sollte man nicht nachdem die neue Finale da ist einen neuen Beitrag eröffnen wegen der Übersichtlichkeit.

>>Vorschlag <<

>>Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen Teil 3<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.