Telefon per WDS weiterleiten ?

hasihase

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich weis nicht ob das geht?

habe eine 7270 ist die basis und hat festnetz die ist mit einer

7170 per lan verbunden ist sie ist die basis wds und verbunden mit

7050 slave internet und netzwerk allles bestens mit 500 meter luftlinie und richtantene

nun meine frage kann ich irgenwie an der 7050 festnetz über wlan weiterleiten


im voraus besten dank mario
 
Schreib doch mal in klar verständlichen Sätzen mit Groß- und Kleinschreibung, Punkt und Komma.

Da blickt doch keiner durch.
 
Hi und willkommen im Forum

Sei so nett und nutze die offiziellen deutschen Gepflogenheiten der Rechtschreibung und Grammatik inkl. Groß- und Kleinschreibung. Dann wird der Beitrag lesbarer.
Ansonsten:
478.png


Zu Deiner Frage:
Das Festnetz per WDS weiterzuleiten ist nicht möglich.

Die einzige mir bekannte Möglichkeit, das zu realisieren ist eine Rufumleitung über eine VOIP-Nummer, die dann aber auch als ankommende Rufnummer an der 7050 signalisiert wird.


@Elsi

Das geht auch netter, gell ;-)
 
Guude,
ich weis nicht ob das geht?
[.....]
...und ich weiss nicht, was du meinst....:noidea:


PS: Willkommen im Forum und investiere bitte ein wenig mehr Zeit in eine klare Formulierung deines Problems
 
@ Feuer-Fritz:

Ja, hast Recht. Ich sehe sowas hier oft im Forum, und find´s einfach nur sch***. Viele bemühen sich hier zu helfen, bzw. Hilfe zu bekommen und das in verständlichen Sätzen.

Na ja, how ever, ich hab davon nur die Hälfte wirklich verstanden.
 
Das mit der Schreibweise sollte ja jetzt deutlich genug geklärt sein.
Also bitte nicht noch mehr davon - wartet doch bitte einfach ab, wann hasihase mit einem neuen Beitragsentwurf sein Anliegen klarer formuliert.
Danke
 
Moin,

es ist möglich, das Festnetz per WDS (bzw. generell im (W)LAN) zwischen ner 7270 und 7170 weiterzuleiten. :)

Ich habe mein Gartenhäuschen (mit 7050) folgenderweise angebunden:

In der 7270 (Master) habe ich für jedes der beiden Telefone im Gartenhaus eine IP-Telefon (Sip-Registrar) angelegt und die gewünschten MSNs hinterlegt. Die internen Nummern bei mir sind **621 und **622


Die 7050 habe ich dann per VoIP an der 7270 angemeldet. Die **621 habe ich dem Fon1 und die **622 dem Fon2 zugeordnet.

Gruß
Gunnar
 
Ähm, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden :doof:

Kannst du das noch mal genau erklären?

Hört sich jedenfalls interessant an.
 
Also an Master richtest du ein neues Telefoniegerät vom Typ "IP-Telefon" ein und weist die MSN zu, die das Telefon an der 7050 haben soll.
Die 7270 stellt somit per VoIP die Festnetznummer(n) zur Verfügung.
Nun meldest du die 7050 nur noch an der 7270 an.

Eine genaue Beschreibung gibt es bei AVM:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15677.php3?sessionid=3h2clohr0cmqon70e0skokncn3&kodo_KostenstellenProdukt=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270&kodo_OS=Windows%20XP&kodo_Anwendungsbereich=Internettelefonie&entryPoint=FAQs&URL=FAQs/FAQ_Sammlung/15677.php3
Das IP-Telefon ist in diesem Fall deine 7050.

Gruß
Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAHHH!!! :-Ö

Jetzt hats geklingelt! :)

Du hast die 7050 per WLAN an die 7270 angemeldet und an der 7050 ein Telefon angeschlossen.

Nu isses klar! Vielen Dank für das offene Gespräch :)
 
Edit Novize: Unsinniges Fullquote gelöscht

Danke Gunnar, du hast es sehr gut erklärt!, und hast du mir sehr geholfen.

Für die Anderen: Manchmal Wir (Die Ausländer) können nicht alles sehr gut formulieren, aber leider gibt es keine andere Diskussion Forum für Fritz!box mit so viel Information wie hier, Bitte versuchen Sie zu verstehen was wir sagen wollen oder Ignorieren Sie lieber die Frage. Kritik ist immer gut, aber gute Kritik. Wir sprechen 3 oder 4 Sprachen gut, aber nicht perfekt und leider werden wir nie Muttersprachler sein. Respekt vor Alle.

Mit freundlichen Grüßen
Carlos
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,172
Beiträge
2,225,750
Mitglieder
372,035
Neuestes Mitglied
Rolfi01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.