the_freestyler
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Download-Transfer
Download-Transfer möchte bei mir noch nicht so richtig klappen.
Ich habe einmal einen USB Stick, von dem FritzLoad läuft und eine USB HDD dran.
Fritzload lädt zuerst auf den USB Stick, sobald dort der freie Speicher zuende ist, sollen die heruntergeladenen Dateien auf die USB Platte kopiert werden.
Dafür wäre ist die Download-Transfer Funktion, habe ich bisher gedacht.
Wenn nun allerdings das Ende des freien Speicherplatzes erreicht ist kommt die Meldung:
aber es passiert nichts.
Einstellungen dafür sind: Download-Transfer einleiten, wenn Download-Verzeichnis nur noch 300 MB frei hat.
Es passiert aber leider nix. Mein Gedanke hierbei, dass die USB HDD nicht dauerhaft läuft, sondern erst und für die Zeit anspringt, wenn kein Platz mehr auf dem Stick ist.
LG
Download-Transfer möchte bei mir noch nicht so richtig klappen.
Ich habe einmal einen USB Stick, von dem FritzLoad läuft und eine USB HDD dran.
Fritzload lädt zuerst auf den USB Stick, sobald dort der freie Speicher zuende ist, sollen die heruntergeladenen Dateien auf die USB Platte kopiert werden.
Dafür wäre ist die Download-Transfer Funktion, habe ich bisher gedacht.
Wenn nun allerdings das Ende des freien Speicherplatzes erreicht ist kommt die Meldung:
Code:
Es sind nur noch 2% der Festplattenkapazitaet frei! Zeit, Platz zu schaffen!
Einstellungen dafür sind: Download-Transfer einleiten, wenn Download-Verzeichnis nur noch 300 MB frei hat.
Es passiert aber leider nix. Mein Gedanke hierbei, dass die USB HDD nicht dauerhaft läuft, sondern erst und für die Zeit anspringt, wenn kein Platz mehr auf dem Stick ist.
LG