Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also an der Rufnummernübertragung kann es nicht liegen, da der Eintrag im Telefonbuch gefunden wird. Auch wenn ich diesen für die Rufumleitung auswähle, klingelt das Telefon munter weiter. POR war auch erfolglos. Und nun
@loeben was ist da kompliziert, wenn ich auf den AB umleiten möchte. Dazu benötige ich doch keine 2. Leitung oder. Unabhängig davon kann ich via Sipgate 2 Leitungen nutzen
Das müsste so gehen, wie du es konfiguriert hast. Ich habe es soeben ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.
Wenn es nicht funktioniert, hast Du möglicherweise ein Konfigurationskuddelmuddel.Versuche als zuerst mal, alle Kabel für 10 min abzuziehen.
Eine mögliche Fehlkonfiguration kann dadurch entstehen, dass die Rufumleitung bestanden hat oder einen Anrufbeantworter bestanden hat, bevor du ein Update mit der Konfiguration oder mit der Software gemacht hast.
So schnell würde ich nicht aufgeben:Vorher sollte er mal alle Telefon Geräte löschen, auch die Anrufbeantworter, und wieder neu einrichten. Aber davon würde ich einmal in das Ereignis log schauen und nachsehen was dort für Telefonie drin steht. Vor dem Einrichten der Telefongeräte wäre allerdings wieder ein POR fällig.
Nachtrag: entschuldige noch das Löschen meines etwas unsinnigen Beitrags. Ich hatte Deinen noch nicht gesehen als ich löschte, sonst hätte ich ihn stehen lassen.
Bevor Du die Box neu aufsetzt, solltest Du aber eine Support-Datei erzeugen, um sie dem Support ggf. senden zu können. http://fritz.box/html/support.html
Eine gute Anleitung für ein sauberes Recover findest Du hier.
Ich habe nun die Box neu aufgesetzt (80-er Recovery) und alle Daten von Hand neu eingetragen. Und siehe da ... es funktioniert noch immer nicht
Ich werde nun am WE eine Fehlermeldung bei AVM aufmachen.
Ich habe jetzt die Anrufbeantworterfunktion getestet. Leider funktioniert diese nicht. hier scheint mein Problem zu liegen. Ich habe auch schon den USB-Stick gewechselt. Auch dies ohne Erfolg.