Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir hatten seit ca. 15:28 Uhr heute Nachmittag einen Ausfall bis ca. 22:30 Uhr, als es rajo gelang, den Server wieder in Betrieb zu nehmen. Die genauen Ursachen klären wir noch. Hauptsache ist nun, daß das Forum wieder zu laufen scheint und verfügbar ist
Ich vermutete schon eine Update-Aktion oder ähnliches. Aber auch die beste Hardware (der Server hier scheint von Strato zu kommen) kann mal kaputt gehen.
Internet kaput! -> Dachte ich im ersten Moment auch, oder doch zu viele Tabs im Firefox auf!
Habe im ersten Schock sogar mal wieder den IE angeworfen...
Juhu!!! Mein Internet geht auch wieder! :huhu:
Das war aber der längsten Ausfall, den ich hier im Forum bisher erlebt habe.
Hoffentlich hattet Ihr wenigsten Glück, und es sind keine Daten flöten gegangen!?
@ gandalf94305: Dann schau doch mal nach, wer um "ca. 15:28" da das letzte Post abgegeben hat. Dann habt Ihr wenigstens 'nen Schuldigen! :blonk:
Nix grün, wir sond die Roten. Außerdem was ist das für eine Dankbarkeit? Haben wir uns doch extra vor 2 Wichen soweit vom Tor weggestellt, damit endlich euer Gomez, dieser Blindfisch, auch mal das Topr trifft. Wenigstens einmal in dieser Saison...