Neue Version V1.44 (Stable und Demo)

sieger11 schrieb:
@jesus.christ

Warum deaktivierst Du nicht einfach dei 01058 im der Konfiguration unter 'Tarife nur für Zone "Ortsgespräch" wählen'?
Oder hab ich Dein Problem falsch verstanden?
Hi,
ja scheint so ;)
Also: ich habe eine Preselection auf Qualitel mit der 01058. Irgendwann mal hatten die keine Lust mehr und haben meinen Ortsbereich abgeschaltet, sodass ich entweder die 01033 oder einen anderen CbC-Anbieter vorwählen muss, um über Festnetz telefonieren zu können. Das explizite Deaktivieren im Ortsgespräche-Bereich bezieht sich also nur auf CbC und nicht auf meine (nicht mehr funktionierende) Preselection. Also müsste man idealerweise den Ortsbereich aus der Preselection rausnehmen können, damit er noch andere Tarife sucht (mit 1,4ct/min ist Qualitel zu 99% im Ortsbereich in meiner Wahltabelle drin). Im Moment muss ich so vorgehen, dass ich für meine Ortsvorwahl eine Sonderregel definiere, bei welcher man aber den Anbieter nur statisch auswählen kann.

Ich hoffe, das ist jetzt klarer und ich habe mich nicht überschlagen :D
 
..:Dude:.. schrieb:
Hat denn sonst keiner das selbe Problem wie ich mit der 5012 ? Das nach dem aufspielen des Autoupdaters wärend dem Gespräch ca. alle 15-20 Sekunden ein "blob" kommt ?

Habe auch die 5012 - zweimal in ganz verschiedenen Konfigurationen. Bei mir tritt das Problem nicht auf.

Hast du das Übliche (Kabel und Stecker checken/tauschen) schon durch?
 
jesus.christ schrieb:
Ich hoffe, das ist jetzt klarer und ich habe mich nicht überschlagen :D

Jetzt habe ich es verstanden, aber ne Lösung hab ich nicht :noidea:
 
Anrufliste zeigt falsch an

Meine eigene MSN wird in der Liste vom LCR falsch :( angezeigt. Regelmaessig wird als eigene MSN *120# angezeigt, obwohl Anrufe ueber *127# gefuehrt werden :confused: . Merkwuerdigerweise werden die richtigen MSNs gezeigt, wenn ich die Liste als Excel-Tabell abspeichere, auch in der Fritz-Box Original-Anrufliste stehen die richtigen MSNs.
Weiss jemand, ob ich das aendern kann?

Nachtrag:
ich hab eine Idee, woran es liegen koennte:
Meine Internet-Rufnummernliste hat sieben Eintraege (Nach Loeschungen und Aenderungen):
*121# t-online
*122# sipgate.co.uk
*124# sipdiscount (uk)
*127# gmx
*128# sipphone
*129# sipgate.de
*120# sipdiscount (de)
nun wird wahrscheinlich nicht Eintrag *127#, sondern Eintrag Nummer 7 anegzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Hallo!

Ich habe eine FBF 5012 mit der Firmware-Version 25.04.01 ...

Bei mir funktioniert das Einspielen des LCR nicht! Es kommt kein Fehler, aber installiert wir der auch nicht. Ich habe es Manuell wie bei tecchannel geschrieben versucht oder mit dem Autoupdater!

Kann mir jemand Tips geben, wie ich den LCR installiert bekomme?

Greetz bOOt
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.