In eigener Sache: IPPF markiert 50.000 angemeldete Nutzer!

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
50.000 IPPF'ler

50000.GIF

Hallo IPPF-Freunde!

Freudige Kunde in eigener Sache: Wir haben heute unser 50.000stes angemeldetes Mitglied begrüßen dürfen, nämlich "wursthans"! Das macht ihn schon wohl zu einem ganz besonderen Neuling, den wir dementsprechend ganz besonders begrüßen - und besonders beobachten werden. ;-)

Das möchten wir gerne auch ein bisschen feiern, somit gibt es für Wursthans ein Begüßungsgeschenk! Dank der Unterstützung der Firmen

avm.gif
und
snom.gif


können wir wursthans die Wahl zwischen einer FRITZ!Box FON 7170 mit USB-Stick oder einem schickem snom300 VoIP-Tischtelefon anbieten. Dann mal viel Spaß mit Deiner Wahl!

Da wir zwei Preise haben, kommt auch noch jemand in den Genuß neuer Hardware, nämlich unser alteingesessenes Mitglied rupert. Er ist schon lange dabei, hat viel für das Forum geleistet und - das ist nun der konkrete Anlass - war das erste Mitglied, das zu diesem Thema was gesagt hat - wenn auch nicht gerade gratulierend. ;-) Den zweiten Preis also dann für Dich, rupert, und ebenso viel Spaß damit!

Dann mal auf die nächsten 50.000 und vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser IPPF so eine Größe erreicht hat! :-D Damit auch alle zumindest etwas davon haben, gebe ich virtuell eine Runde aus. ;-) :bier:
 
da schließ ich mich mit einem willkommen! an!

vor allem aber auch einem dank an dich christoph, dass du uns 50000 diese plattform überhaupt erst ermöglicht hast!

so long&greetz

JohnnyT
 
Oh oh - muss ich jetzt mehr auf meine Wortwahl achten, als alle anderen? Dann muss ich ja aus meinem Wortschatz Wortkombinationen wie z.B. "du bl***s A***hl**h" verbannen. Nagut :) Für euch mache ich das ;)

PS: ... die Fritzbox bitte ... :)
 
spc_trans.gif

:D Vielen lieben Dank Christoph, ich bin freudig überrascht. :D

An dieser Stelle möchte ich Dir, lieber Christoph, den Moderatoren und Administratoren
und allen anderen, die in Ihrer Freizeit im Hintergrund an diesem Forum werkeln,
meinen Respekt und Dank für die gute und konstruktive Arbeit aussprechen.


:saufen2: Auf die nächsten 50.000 :bier:​
 
50.000 - und der Server/ die Forumsoftware hält - das hätte ich ja nun auch mal gerne gelesen. ;-)

@ rupert: PN beachten. ;-)
 
ich will ja Deine Freude nicht trüben, Christoph. Aber in der obigen Statistik steht was von 8140 aktiven Benutzern - und die sollte man wohl eher als Maßstab nehmen :wink:

Aber auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!
 
Das sind die, die sich innerhalb von 30 Tagen einloggen. Aber wer weiß, wie viele Mitleser wir dazu noch haben... :) Ich meine, um die 80.000 bis 100.000 Seitenabrufe pro Tag kommen ja auch nicht von ungefähr...

Egal, 50.000 Registrierungen liegen vor, das ist es doch, worum es geht. :)
 
Auch von mir natuerlich die herzlichsten Glueckwuensche zum 50.000 eingetragenen User! Herzlich Willkommen, Wursthans!
Man, wer haette im April 2004, als ich dazu stiess, damit gerechnet, dass es mal soviele werden :)

Ausserdem "Klopf auf Holz", dass die Forensoft auch die naechsten 50.000 gut verkraftet! :)
 
Mal sehen wann diese Marken erreicht werden :)

Themen: 428.765, Beiträge: 3.039.686, Benutzer: 179.444

Ist das Board von Gulli :)
 
Ganz toll, ein Hackerboard mit einem Support-Forum zu vergleichen! :rolleyes:

Auch von mir: Glückwunsch!

Auf die nächsten 50.000!
:)
 
Christoph schrieb:
50.000 - und der Server/ die Forumsoftware hält - das hätte ich ja nun auch mal gerne gelesen. ;-)


klar Christoph, 23:00 Uhr die Software hält !

Ich denke das liegt aber auch an:
02:00 in der Nacht, der Administrator pflegt das System oder 06:00 die Moderatoren versuchen den Usern zu helfen.

Also auf die nächsten 50.000 User auch ohne Dreiwettertaft.
 
RudatNet schrieb:
Ganz toll, ein Hackerboard mit einem Support-Forum zu vergleichen! :rolleyes:

Auch von mir: Glückwunsch!

Auf die nächsten 50.000!
:)


Eher InfoBoard über alles Mögliche :)
 
ALLES GUTE zum 50.000 Nutzer

Egal,
das Forum ist super und man bekommt fast auf alles kompetente Hilfe.

Daher herzlichen Glückwunsch möge es allen Hilfesuchenden Rat und Lösung bieten.:doktor:

Weiter so !!!!!:rosen:

jo
 
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an alle Verantwortlichen! Tolles Forum!

Bin zwar Newbee und habe kaum Ahnung, aber das Formum, die Tips und die eigengestrickten Mods sind echt toll. Da haben einige Nachtschichten eingelegt. Bin begeistert!

Übrigens funktionieren die auch bei mir "Nichtwisser" (darum melde ich micht nicht so oft zu Wort).

Weiter so!!
 
Die Fritzbox ist bei mir eingetroffen und schaut fast allmächtig aus. Leider fehlt mir ein integrierter Wasserkocher, aber nobody is perfect.
Sie wird in meiner neuen Wohnung in ca. 2 Monaten installiert werden und dann den Dienst von aktuell 5 Geräten übernehmen: Switch, DSL-Modem, Router, Access Point, ISDN-Analog-Dingens, ......
Feine Sache das.

DANKE euch !!
 
wursthans schrieb:
Leider fehlt mir ein integrierter Wasserkocher, aber nobody is perfect.
Doch: Sauge bis der Arzt kommt per WLAN, fone dabei auch noch gründlich, schliesse da alles an, was ranpasst und isoliere sie gut. Das mit dem Wasserkochen bekommen wir dann vielleicht auch noch hin ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.