[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

glaube ich nicht, wo gibt es denn die Source zum VLC-Ce
 
NEELIXThomas schrieb:
(...)hat jemand den überblick für momentanen Todos, sodas ich morgen weitermachen kann?

Moin Thomas,

wäre schön, wenn du dir mal mein Posting #273 ansehen könntest, ich hatte da ein paar Fragen bzw. Anregungen, u.a. kann ich im Portal nichts hinzufügen (ein Problem, dass auch andere haben).


Glück auf
Dirk
 
zudem mit dem nichts hinzufügen, probiert es mal jetzt aus, jetzt kommt nach dem login ein button zurück zur Hauptseite, den bitte mal ausprobieren.

an den anderen dingen arbeite ich noch
 
Moin moin,

leider kein Erfolg beim Hinzufügen: im Firefox und IE bekomme ich jetzt nach dem Login meinen Namen klein links oben (über Users online) angezeigt, nach "zurück zur Hauptseite" oder "Startseite" verschwindet er wieder und ich bin scheinbar nicht mehr eingeloggt.

An der Box erscheint jetzt beim Portal nur noch eine leere Seite (mit Hintergrundbild, Users online und MediaPlayer), das einzig auswählbare ist "0=FullScreen"...

Auf jeden Fall: vielen Dank für deine Bemühungen und weiter so - das ganze wird richtig klasse, wenn's mal fertig ist!


Glück auf
Dirk
 
schicke mir bitte mal deine Logindaten per Private Message damit ich das mal durchtesten kann
 
Hallo Spezialisten,

kann man eigentlich WIN CE-Treiber für einen USB-Touchscreen einbauen?
Hab da so einen kleinen Touch-Bildschirm mit diversen Eingängen und USB-Maustouch-Ausgang.

Treiber habe ich unter http://www.egalax.com/eg/drivers.htm#ce gefunden

Grüssle
Ratz
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich ja:

ArmV4 ArmV4i SH3 SH4 MipsiV Mipsiv-FP MipsiII Mipsi-FP x86
Support to Windows CE.NET 5.0
 
Webbrowser

@Thomas

Habe jetzt auch den Webbrowser im Portal gefunden. Super Idee! Leider habe ich immernoch keine Tastatur, dehalb meine Frage. Könnte man für jeden user eine art Favoritenliste anlegen. Pflegen könnte man diese Liste vom PC aus. Als Alternative (falls zu aufwendig) könnte man auch für jeden user eine feste Startseite (vom user vorzugeben) einführen. Dort könnte man seine Links ablegen. Nachteil wäre, das man webspace benötigt, was sicher nicht jeder user hat (3dsl user aber schon).

Hast Du schon mal über die VDR-Geschichte nachgedacht? Wäre dies was sinnvolles? Habe erst seit 2 Wochen einen CTVDR, deshalb noch wenig Ahnung. Werde mich mal weiter damit beschäftigen.

Torsten
 
Mit den Favoriten ist eine sehr gute Idee, ich werde versuchen sie einzubauen.
bzgl. VDR in welchem Format sind denn die Streams?
 
Tipp zur Tastatur: Habe mir jetzt eine wohnzimmertaugliche Tastatur bestellt:
KeySonic ACK-540 RF.

Werde berichten wenn sie da ist ;-)
 

Anhänge

  • KeySonic.jpg
    KeySonic.jpg
    44 KB · Aufrufe: 431
Wenn das Touchpad auch funktioniert ist das Teil nen Pflichtkauf, wie teuer ist es denn?
 
58 Euro inkl versand
 
Hi,

diese ist auch nicht schlecht!

Trust KB-2800 Wireless

Habe allerdings meine Thomsonbox noch nicht und kann nicht sagen ob die Tastatur an ihr funktioniert.

Gruss Ogely
 
Ich hab einfach meinem Bruder nen Bausparvertrag aufgeschwazt, da bekommt man als Prämie nen Wireless Desktop ;)
 
so die keysonic ist da und sie funktioniert super !!! Tastatur und Touchpad werden erkannt und können voll genutzt werden.

Drei Fragen: @neelix:

Dein Webbrowser unterstützt keine Maus, der ursprünglich Browser tut dies schon, kannst Du da was ändern ?

Viele Seiten arbeiten mit Flash, kann man Deinen Browser erweitern, jetzt stürzt er ab sobald Flash ins Spiel kommt ?

Wenn ich auf die Seite http://213.200.64.229/freestream/download/104.6rtl/frameset_wmt.html
gehe, startet der Mediaplayer nicht, woran kann das liegen ?


high
 
Flash gibts leider noch nicht für den x86 suche ich schon wie verzeweifelt

Mausunterstürtung im Browser müßte eigentlich geehn, muß ich nachher nochmal anschauen

Wegen des Mediaplayer, kann es sein das der Stream nicht in WMA9 vorliegt?
 
NEELIXThomas schrieb:
Wegen des Mediaplayer, kann es sein das der Stream nicht in WMA9 vorliegt?

wie kann man das prüfen, bzw. falls es so braucht man den mplayer 10 ?

high
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.