Neustart der Fritzbox 7050 *hilfe* bei belastung - support weis keinen rat!!

ja du weist was gemeint war das reicht *ggg*

grüssle :D :blonk:
 
Hallo,

RiDDIcK2003 schrieb:
möcht echt gern mal wissen wo da dass problem liegt :(
Das ist seit langem bekannt und unabhängig von der Firmware-Version: Die Box mag es nicht, wenn man mit P2P Programmen extrem saugt, vor allem die Anzahl der Verbindungsversuche ist entscheidend. Reduziere in deiner P2P Software der Anzahl der Quellen, Verbindungen, Verbindungsversuche (pro Minute) etc. - und zwar deutlich - und du hast kein Problem mehr.

Du brauchst auch nicht stundenlang hier im Forum zu lesen, an der ar7.cfg rumspielen oder Beta-Firmwares draufspielen, das steht in jedem zweiten Thread hier im Forum.

Viele Grüße

Frank
 
Hi!

Ich versteh nur nicht warum es erst seit gestern ist. Ich fahre mit diesem Tool schon knapp 2 Wochen so und hab nix rumgestellt!

Habe die Verbindungen nun von 500 auf 350 gestellt. Werds nachher mal probieren aber ich denke das es nicht an dem liegt!

Das die FB net gern unter stress bzw soviel last fährt hab ich nun auch paar mal gelesen!

grüssle
 
Ich habe meine Kiste auf 200 begrenzt,
fahre damit recht gut seit über einem Jahr.
Grenze der 7050 ist, wenn ich richtig liege
bei ~250 Verbindungen
mfG :)
 
Hallo,
könntest Recht haben bei dem kleinen Speicher der 7050. Erfahrungswerte sind immer hilfreich, oder? ;)
 
HAllo!

Und wie kann ich das direkt in der Box ändern?

Oder im windows? also die verbindungen begrenzen?
 
Nicht in der Box, nicht in Windows, sondern im P2P-Programm ;)
 
@Novize: Hatte er im Post 25 doch geschrieben, daher dachte ich er wüßte wo! :rolleyes:

@RiDDIcK2003: Sind wir jetzt etwas schwäbisch verwirrt? :mrgreen:
 
Doch doch schon ganz schön verwirrt. kann in den p2p nix mit verbindungen ändern. reicht es da einfach den upload runterzusetzen? wo kann ich erkennen bis wohin die fritzbox geht?

greetz
 
Da ich von P2P keine "Ahnung" habe vermute ich mal: Ja! ;)
Erkennen kannst du das nur, wenn die Box nicht mehr mitspielt! Eine Anzeige der Box gibt es nicht!
 
Hallo,

nee, Down- oder Upload zu reduzieren reicht nicht. Der zählt erst bei erfolgreichen Verbindungen. Die zahlreichen unerfolgreichen Verbindungsversuche sind diejenigen, die weh tun, und die tauchen in der Statistik nicht auf (oder so gut wie nicht).

Da muss es irgendwas geben. Durchsuche mal die ganze Konfiguration deines Tools. Möglicherweise wird das in so furchtbar unübersichtlichen "Expertenkonfigurationsseiten" versteckt. Und wenn nicht: Benutze ein vernünftiges Tool, im original eMule und im Bittorrent oder Azerus kann man das einstellen.

Viele Grüße

Frank
 
Also zur zeit nutze ich ntorrent und vorher bitcomet ( da ist es immer abgestürzt) udn emule is mir ehrlichgesagt zu langsam :(

bittorrent? is dasn programm?
 
[Edit Novize: Fullquote von Beitrag #20 gelöscht]

Weiss nicht, ob dir meine Problemlösung für mein Problem bei deinem Problem nützt. Kann aber auch nicht schaden.
Mein Problem: Nach dem Wechsel zu 3DSL hat die Verbindung der 7050 nach der Zwangstrennung nur noch durch zurücksetzen der Box funktioniert.
Ich habe in den Zugangsdaten auf (anderer Internetanbieter) D1und1/[email protected] umgestellt. Jetzt rennt alles wieder optimal.

Posting 2 (nach 10 Minuten):

[Edit Novize: Fullquote von Beitrag #20 gelöscht]


Habe bei einem ähnlichen Problem durch die Änderung der Zugangsdaten auf D1und1/[email protected] (anderer Internetanbieter) Erfolg gehabt.
Kannst Du gefahrlos testen.
 
Moin,

@webmasder: ja, das Problem bei 1&1 ist bekannt. Such mal danach im Forum. Wenn es funktioniert, dann gut! ;)

Nur bitte nicht jedesmal den Zitieren-Button benutzen und alles (Fullquote) aus dem genannten Beitrag stehen lassen, O.K.?
webmasder schrieb:
Kannst Du gefahrlos testen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.