[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anregung zum SOT-Portal...

Ist ja alles schön und gut.
Ich hab nix gegen schöne Frauen, Sex, Soft- oder Hardcore...
Doch finde ich, daß diese Geschichten eigentlich nur im Unterverzeichnis "Erotik" was zu suchen haben, oder?
Dies im Startverzeichnis unterzubringen, find ich irgendwie unangebracht.

Kann man da nix erschaffen, wie z.B.
"wenn "Erotik", dann NICHT Startscreen" oder so?
 
aufem startscreen werden halt die neusten links gelistet.

NEELIX arbeitet aber an einem überarbeitetem portal, da wird es sicher auch eine U18-sperre geben denke ich.
 
TCPMP Player Bildschirmstellungen

es sollte als default Wert automatisch eingestellt sein!

Da die rechte Maustaste ja nicht mehr funktioniert, muß man jetzt die Tastatur bemühen um die Auflösung zu ändern.
 
was hat denn das mit dem rechtsklick zu tuhen?
ich klick immer direkt oben auf "anzeige" oder wie das auch heißt
 
SOT startet nicht mehr

Hallo, ich habe ein Problem. Bisher funktionierte alles Prima (Vielen Dank an den fleissigen Programmierer!!) Aber seit gestern startet der SOT Client nicht mehr sondern wieder direkt Maxdome mit der Abfrage, ob man die Grundeinstellungen oder Maxdome starten will. Ich habe aber NIX an den SOT Einstellungen verändert!! Ich kann auch nicht mehr mit der rechten Maustaste in den Explorer der Box um zu sehen, was schief läuft oder den SOT manuell zu starten. Die rechte Maustaste bleibt ohne Wirkung. Das Beenden von Maxdome schaltet die Box komplett ab und ich bekomme den Thomson Screen nicht mehr zu sehen. VNC und FTP funktionieren auch nicht mehr.

HIIIILFEEEE!
 
Hi !!

Wenn Du eine Thomson hast dann gibt es in der Thomsonabteilung Hilfe.
(hier)

Und dann in den Themen 1 2

Viel Spass beim lesen !! Wird schon klappen !!;)
 
TCPMP Plugin for Flash Video 0.2

Gibt es jetzt doch ne Möglichkeit Flashfilme von Youtube, MyVideo und Co.
in den S.O.T zu bekommen?

TCPMP Plugin for Flash Video 0.2

http://sourceforge.net/services/project_services.php?project_id=196939

Inhalt des Plugins:
------------------
flvffmpeg.plg
flvsplitter.plg
YouTubeDownload.exe
YouTubeDownload-x86.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hätte ich noch etwas:

Kannst du in der Nächsten Version evtl. 2 Buttons für Maxdome Einbauen?

Maxdome Int.
Maxdome Ext.

So könnte man immer noch in den Original-Player wechseln,
falls der SOT-Browser mal wieder nicht angenommen wird
(schon einige Male gehabt, dann kommt immer wieder das Login).
Ansonsten muss ich immer die SOT.ini ändern und Neustarten :(
 
@wuschi6, so wie ich das sehe scheint es das aber nur für ARM zu geben
 
@Neelix: Habs grad in meinen PPV Navigationsgerät mit WinCE 4.2 NET Core
ausprobiert und was soll ich sagen GEIL. Zum abspielen reichen die beiden .plg Dateien aus.
Baue die testweise mal ein. Die exe kannste erstmal weglassen.
Und ich bin sicher dass die .flv Datein funken ;-)

Gruß Wuschi6
 
na das währe ja prima teste ich WE, habe diese WOchen noch ne menge Streß und bin für heute viel zu KO
 
hmm hab die beide plg´s mal in den TCPMP-Ordner auf dem USB-Stick geschoben. Beim booten von SOT kommt Meldung, dass genau die beiden Dateien upgedatet werden sollen. Scheint so nicht zu funken.
Aber vielleicht kann sich ja mal ein Experte den Sourcecode dieser plg´s ansehen. Kann man die Hard und Softwareabfrage manipulieren?.
Denn TCPMP selber kommt mit den beiden Dateien klar, und der läuft ja.
 
TCPMP hotkeys

Hallo,

ist es möglich das der TCPMP die Hotkey Settings speichert?
er verliert diese bei jedem neustart des Sot-Client auf der Samsung Box.
 
jo, das ist normal.

nicht nur registry einträge gehen bei einem neustart verloren.
 
ja ist es möglich die hotkey settings durch parameter zb durch die sot.ini zu übergeben ?

ps: warum gehn die datei association einstellung nit verloren Oo die behält er komischer weise
 
wie die SMT da genau macht, weiß ich nicht. die thomson holt jedenfalls ihr OS jedes mal aus der nk.bin.

man könnte die parameter in die sot.ini eintragen lassen, aber darum muss sich neelix kümmern. kannst das ja mal im topic "feature request" eintragen
 
ich benutze den SOT-Client jetzt schon einige Zeit und bin eig voll zufrieden damit.

Aber ich hätte da noch einen Vorschlag:

Wenn der MP3-Player des SOT Shoutcast-streams verabeiten könnte, dass wär a sache. Das kann zwar bisher der TCPMP, aber über den internen Player wärs scho schöner.

Ansonsten: tolle Arbeit NEELIXThomas !!! weiter so
 
[BUGREPORT] Webbrowser

@NeelixThomas

Wenn ich beim integrierten Webbrowser eine "ungültige" URL aufrufe (indem ich auf einen Link klicke der Bsp auf unknown:\\test verweist) stürzt der SOT ab.

Ich vermute dass die Fehlerquelle in der Funktion liegt, die normalerweise die URL des Webbrowser aufruft und dann in die Textbox oben reinschreibt.

Wenn ich bei der Fehlermeldung auf Details klicke kommt:
bei System.Uri.CreateThis()
bei System.Uri.ctor()
bei System.Windows.Forms.WebBrowser.WnProc()
bei ...

Ich bitte den Fehler zu beheben da der gleiche Fehler auch bei einem Protocol kommt das gültig ist aber NICHT http:// ist (bsp: file:// oder ein "selbstgemachtes")

Danke
Pixar
 
Hi, ich hätte einen Feature-Request ;)

Und zwar inzwischen hat ja seit neuestem die Beta Versionder Fritzbox die von 1und1 ausgeliefert wird, und daher wohl jeder besitzt der auch eine Thomson oder ähnliches bekommen hat, die Fähigkeit eines Medien UPNP Servers.
Daher wäre es ja ganz nützlich wenn der SOT ein UPNP Client integriert hätte. So könnte man all seine Dateien über die Fritzbox ins Netzwerk stellen und die Box könnte per UPNP darauf zugreifen. Auserdem habe ich mit meinem PC die möglichkeit per UPNP meine TV-Karte zu streamen, was dann auch empfangbar wäre.

gruß Tobi
 
SOT-Audio und ogg vorbis -

@Neelix:
Laut Doku, Wiki und Release-Info beginnt der SOT-Audio automatisch mit dem Abspielen der jeweils nächsten Audio-Datei, wenn die aktuelle, z.B, im FileExplorer "gestartete" Datei beendet wurde.

Unter der SOT-Version 4.0.1 habe ich nun folgendes festgestellt: Mit MP3's klappt das auch hervorragend. Nun habe ich aber auch meine OGG-Verzeichnisse abspielen wollen, allerdings wird dort immer nur die im FileExplorer angeklickte Datei abgespielt, das nächste aber nicht automatisch angespielt. Dieses muß jedesmal über die Navigation im SOT-Audio angesprungen und abgespielt werden.

Ich denke nicht, daß das ein Feature ist ;) Nur bisher habe ich über die Thomson bewußt noch keine OGG's angehört, so daß ich leider nicht sagen kann, ob dieses Verhalten erst ab der Ver. 4 auftritt.
Und.... lieber Gott der Multimediakompression: lass es nicht an meinen OGG's liegen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,052
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.