[Gelöst] Nokia 5800XM erfolgreich an 7270 als Client angemeldet, wie Abmelden ?

MBNalbach

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2008
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mithilfe der tollen anleitungen hier im Forum gelang es mir heute recht einfach das Handy als Client an der FB anzumelden.

Ich möchte das Handy allerdings nur bei bedarf als "Haustelefon" nutzen, vorallen dingen dann wenn wir im Garten sind, da dort mit DECT nix zu machen ist, das WLAN der FB erreicht den garten eigentlich auch nicht, dahin erweitere ich mit einem WRT54G als Repeater Bridge (gleiche SSID und PW wie die FB, also nahtloser übergang). Das Telefonieren funzt über das Handy im erweiterten WLAN im Garten einwandfrei, ich wurde eben dort schon angerufen und konnte ein sauberes Gespräch führen.

AAAber, wenn ich nun am Handy das WLAN trenne (manuell) im Akku zu sparen, stellt der SIP kram direkt wieder ne WLAN verbindung her. Wie kann ich das rein manuell machen?! Was muß ich am 5800 einstellen damits manuell geht :confused:

Gruß
MB

Edit:
Hab mir das HowTo nochmal zur gemüte geführt und ein wenig weiter geschmökert, habs gefunden, unter Kontakte gehts ganz bequem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.