Maxdome-Flat als WEB.de Premium-User for Free ?

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Hallo Leute,

Habe gestern von einem Bekannten gehört das es die Movie-Flatrate von maxdome als Premium-User bei web.de wieder "For Free" geben soll ? ;)

Habe damals diesen Artikel dazu gelesen :http://www.teltarif.de/arch/2007/kw33/s26875.html
Code:
Kostenlose Film-Flatrate für GMX- und web.de-Premium-Kunden 	

Kostenfreier maxdome-Account für Kunden in kostenpflichtigen Mail-Tarifen 	 15.08.2007
16:13 	

Die Movie-Flatrate von maxdome ist jetzt in den Premium-Tarifen der Freemail-Provider GMX und web.de enthalten. Kunden, die diese Tarife, die ab 2,99 Euro monatlich erhältlich sind, gebucht haben, bekommen den maxdome-Tarif kostenlos dazu. Das betrifft die Tarife GMX Promail und Topmail sowie web.de Club. Die Movie-Flatrate beinhaltet nach Eigendarstellung "120 Filme und TV-Highlights". Die von maxdome sonst geforderten Einrichtungskosten von 99,99 Euro fallen für die Kunden der Mail-Anbieter nicht an, allerdings bekommen sie auch keine Set-Top-Box zugesendet. Mit dieser könnten die Filme dann nicht nur auf dem PC, sondern auch auf dem Fernseher angeschaut werden.
     Die drei Mail-Accounts beinhalten nicht nur die Movie-Flat, sondern weitere Leistungsmerkmale wie Free-SMS, mehr Speicherplatz und einen verbesserten Spam-Schutz. Auch IMAP- und Unified-Messaging-Funktionalitäten sind zum Teil implementiert. Die Movie-Flat ist daher als Zusatzfunktion zu den bestehenden Leistungsmerkmalen zu sehen.
     Wer sich bis Ende August für die Movie-Flat von maxdome anmeldet, profitiert auf Wunsch noch von einer weiteren Aktion. Drei Monate lang kann das Premium-Paket, das weitere Filme und Serien beinhaltet, kostenlos getestet werden. Nach den ersten drei Monaten, in denen der Kunde jederzeit kündigen kann, fallen für das Paket monatlich 19,99 Euro an. Wer nicht rechtzeitig kündigt, rutscht in einen Ein-Jahres-Vertrag.

Hat jemand Erfahrung damit ? :-Ö

Zuletzt bearbeitet:
Die 99,99¤ "Bereitstellungspreis" sind IMHO nur, wenn du eine Set Top Box dazu nimmst. Die "Movie Flat" war schon immer kostenlos...
Da das nix mit dem SOT zu tun hat, ab nach --> maxdome

Sorry, war heute Morgen noch etwas verpeilt ! Ich hoffe meine Frage wird jetzt etwas Klarer.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es sich lohnt einen Premium-User bei WEB.de zu werden nur wegen der Flat oder sind da noch versteckte andere Hacken die zu beachten sind ? Außer die monatlichen Kosten von ab 2,99 Euro ?

Ich selber nutze die Flat von 1und1, aber mein Bekannter hat nur nee Box ohne Flat und wollte bei WEB.de den Premium-User testen und hatte mich um Rat gefragt.

Wenns dabei ist..warum nicht. Die Movie Flat kann er aber auch gratis haben ohne Web.de Premium User zu werden.
Evtl ist die Aktion mit 3 Monate Gratis-Maxdome-Premium Paket ganz interessant dafür? Ansonsten würde ich keinen Vertrag eingehen und einen anderen zu erhalten - der eh gratis verfügbar ist.

Jetzt erzähl mir mal wie er als Telekom-Kunde an eine kostenlose Max-Flat kommen soll ? Das würde mich echt mal interessieren.

Wenn es ihm nur um die maxdome-Flatrate geht, dann sollte er die Finger davon lassen:
...Das Video-on-Demand-Portal maxdome bietet Ihnen als GMX Premium-Kunden die MOVIE-FLAT mit 125 ausgewählten Videos gratis an. Sehen Sie Top-Movies, Serien, Cartoons und Comedy bequem und einfach per DSL auf Ihrem PC, zeitlich unbegrenzt - wann immer Sie wollen...
Er sollte bei maxdome nachsehen, ob es für ihn als Neukunde eventuell die Test-Option für drei Monate gibt...

Nachtrag: Ich bin GMX-Premium-Kunde, benötige dieses Angebot aber nicht, da ich diese schon über 1&1 beziehe.

Bei Maxdome gratis registrieren = Starter Paket = Movie Flat (0,00¤).
Oder ist das nicht mehr so?

Eben nicht ! die Flat gibt´s nur mit 99,-¤ und Box oder 1&1-Vertrag.

Zitat : http://www.maxdome.de/
Movie-Flat ( Starter-Packert : ..... Die maxdome Set-Top-Box können Sie hier exklusiv bestellen für nur einmalig ¤ 99,99.** Und Sie erhalten dazu kostenlos die maxdome Movie-FLAT mit 125 ausgewählten Videos ........

* gilt nur in Verbindung mit dem Kauf einer Set-Top-Box zum Preis von ¤ 99,99** oder mit ausgewählten DSL-Angeboten von 1&1.
** zzgl. 9,60 Euro Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
ich kann mir hier einen Account erstellen: https://service.maxdome.de/register/
und habe dann einen Maxdome Account. Den kann ich dann mit x Paketen ausstatten - unter anderem mit einem Starter-Paket (= Movie Flat)
Auf der zweiten Seite (Bankverbindung) steht dann:
www.maxdome.de schrieb:
Achtung: Sie möchten die kostenlose Movie-FLAT oder einen kostenlosen Gutschein nutzen

Siehe dazu hier...

Yep... AndreR war schneller.

Bei mir steht da nur :

* Nach erfolgreicher Registrierung können die unten aufgeführten Inhalte gratis angesehen werden.

ca. 20 Filme. Meint Ihr das das die Movie-Flat ist ? http://www.maxdome.de/special/registrieren/?cm_sp=Teaser_nonContent_rechts-_-Registrieren-_-home

Nachtrag :

OK.

Das Bild läßt das erahnen. Hat es schon mal jemand so versucht ? (Konnte mit Mustermann nicht weiter in der Seite gehen)

Text in Rot : Achtung : Sie möchten die kostenlose Movie-Flat oder einen kostenlosen Gutschein nutzen

Anhänge

• Maxdome2.jpg
    Maxdome2.jpg
    62 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
WOW!!

damit ist ja höchst gefährlich, wenn man an einer Tankstelle, im Supermarkt oder sonstwo mit der Bankkarte bezahlt.

Die Angestellten haben dann ja alle notwendigen Daten, die sogar manchmal noch komplett auf dem (achtlos weggeworfenen) Kassenzettel ausgedruckt werden.

...Vielen Dank für Ihren Einkauf!... :-Ö

Da kann man jedem nur empfehlen, die eigenen Kontoauszüge sehr genau zu betrachten.

Joe

Hä ? Verstehe deine Antwort nicht ! Hilf mir mal vom Schlauch runter !:bahnhof:

Kost nix

Habe gerade die Anmeldung durchgeführt (inkl. 3 Mon. Premium).
Hätte für 49,95 EUR eine Set Top Box natürlich plus Versand dabei haben können.
Jetzt habe ich die Movie Flat und das Probe Abo, Alles kostenlos. :D

Gut zu wissen, dann hat mein Bekannter (GRINS) wohl soeben sein Problem gelöst !

Herzlich willkommen im Forum !

Hallo zusammen :D

Habe das direkt über Maxdome bestellt...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,502
Neuestes Mitglied
bimbomix75