Suche Ersatzteile für Thomson Ip1101

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche weiterhin Ersatzteile für die Thomson IP1101.

Ich suche folgende Bauteile :

- Fernbedienungen

- Teile von Boxen

- Es dürfen auch komplette Boxen angeboten werden !

Sollte jemand diese Teile zwecks def. Box nicht mehr benötigen, dann bitte einfach mit Preis an diesen Thread anhängen.

Hintergrund : Ich möchte einige Ersatzteile im Flohmarkt / Wiki anbieten damit bedürftige User nicht immer horrende Preise in der Bucht für Ersatzteile bezahlen müssen. Sollte sich jemand an diesem Projekt beteiligen wollen wäre ich diesem sehr dankbar.

Hängt doch einfach Eure Angebote mit an diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab die Platine schon verkauft..

jedoch wert ich mal schuan ob ich noch so nen Wlan Stick rumliegen habe.

MfG Apfel
 
Hallo!

Würde eine box als ersatzteilspender verkaufen,entweder komplett oder einzelne teile davon. Nur den stick brauche ich noch selber.

Grüße Wyverex
 
Achso,die Fernbedienung ist natürlich mit dabei.
 
Genau die Fernbedienung suche ich, ist es möglich die einzeln zu erwerben?

Wenn ja zu welchem Preis?


Danke &
 
[Erledigt]

Hallo zusammen,

auch ich suche eine Fernbedienung für meine Thomson?
Hat vielleicht jemand eine über? Wenn ja, how much?

Guido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fernbedienung

Hallo habe noch zwei FB rumliegen.
Sagt mal einen Betrag

gruß
Herbert
 
Hallo Herbert

Habe dir meine Preisvorstellung via PN geschickt.
Ich hoffe die ewige Suche hat bald ein Ende...

...und siehe da die Suche hat ein sehr glückliches Ende gefunden.

Das Ganze auf eine sehr vertrauensvolle und schnelle Art und Weise.

Einfach Klasse ;-) :) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

ich suche ein Frontpanel für die Thomsen mit Plantine und Anschlußkabel.

Bitte melden per pm mit Preis.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
frontp.

Hallo,habe noch eins, was würdest Du bezahlen?
Gruß
Herbert
 
Thomson Set-Box IP1101 zu verkaufen

Hallo,

ich möchte meine Thomson Set-Box IP1101 inkl. dem WLAN Adapter SpeedTouch 121g verkaufen. Nachdem ich kürzlich Probleme hatte, eine WLAN Verbindung zum AVM Router aufzubauen (mit dem Netzwerkkabel ging es einwandfrei), hatte ich nach langem Hin und Her einen Wechsel auf die neue Media Box von AVM vorgenommen.

s. auch Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=179840

Ich weiß bis jetzt nicht, ob es an der Konfiguration lag oder ein Defekt vorliegt. Ansonsten lief alles ordnungsgemäß. Um die Fehlerursache einzugrenzen, hatte ich die Box geöffnet und die interne SD-Card neu eingerichtet. Ich möchte nur vorsorglich darauf hinweisen!

Wer also Interesse an der Box samt WLAN Adapter, Chinch Stecker, Netzkabel und Schnellanleitung hat, möge bitte per PN ein unverbindliches Angebot abgeben.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf ohne Umtauschrecht oder jegliche Garantieansprüche handelt!

Viele Grüße
 
Hallo Leute,

suche noch dringend einen Wlan-Stick SpeedTouch 121g samt Kabel. Hat jemand einen abzugeben?

EDIT: Hat sich erledigt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe mir gerade bei ebähhh eine Box geschossen, mit Stick. Da sie bei mir am LAN hängt, brauche ich den Stick nicht, der würde also bei mir nur rumliegen.
Das Anschlusskabel ist ein bischen beschädigt (nur die Isolation, mehr nicht), da muss sich ein Karnickel oder ein Meerschweinchen dran "vergangen" haben (der Stick kam schon so, deshalb keine Ahnung)......
Ich weiß nicht, wie viel Geld so für einen Stick im Allgemeinen aufgerufen wird, mach' mal ein Angebot.

Grüße
Snyder
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedtouch 121g gesucht

Hallo,

suche WLan-Stick Speedtouch 121g, da meiner das Zeitliche gesegnet hat, wer noch einen herumliegen hat, bitte melden.

Gruss und Dank :D
Telsun
 
Ich hätte noch eine (fast) unbenutzte rumliegen.
Bin aber der Meinung dass das Ding so gut wie nix mehr wert ist - die werden ja für 10-20¤ in der Bucht vertickert.
Was würde hier geboten - könnte auch einzeln (Fernbedienung, Stick, Box) verkaufen wenn es abnehmer dafür gibt

Fauli
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,072
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.