FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Firmware Version 60.04.59 ist online

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verbesserungen in der 60.04.59:
  • DSL: neuer DSL-Treiber verbessert die DSL-Synchronisation an speziellen Anschlüssen
  • System: Detailverbesserungen bei Ersteinrichtung, Fernwartung und im Updateprozess

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat die 7113 denn eine Fernwartung? :gruebel:
 
Weiß ich nicht, die Info habe ich so aus dem Changelog entnommen...
 
Habe die neue Firmware bei meinen Eltern installiert.
Ergebnis: Datenrate sinkt von 2300 auf 640 kbit/s (bei nur 1-2db SNR statt wie sonst 9-11db). Der DSL Treiber scheint bei langen Leitungen (49db Dämpfung) problematisch zu sein. Nach dem Downgrade auf die .57er Firmware ist wieder alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
An nem guten Anschluss (angezeigte Kapazität ~22.000) hab ich bisher keine Änderungen bemerkt.
 
@Bommel
ich finde keine Fernwartung an der FB 7113 nach wie vor der Update!
Ich meine der hat keine.
Gruß
cduong
 
Ich habe gerade die Changelog nochmal überprüft. AVM scheint in letzter Zeit sehr oberflächlich zu sein, was die inhaltlichen Angaben anbelangt. Die Changelog wurde nachträglich von AVM am 22.08. korrigiert und der Hinweis auf die Fernwartung entfernt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.