DSL Treiber der 7113 in die 7150?

1. dEINE tASTATUR REPARIEREN
2. VERSUCHEN SICH ETWAS VERSTÄNDLICHER AUSZUDRÜCKEN
3. aNLEITUNGEN AKRIBISCH UND GENAU BEFOLGEN DIE dIR ANDERE bENUTZER HIER IM fORUM GEBEN DAMIT DIESE hELFER dIR NOCH WEITER HELFEN
4. aUFHÖREN ALLE DIREKTEN UND UNDIREKTEN aUFFORDERUNGEN ZU IGNORIEREN SICH BITTE ZU VERBESSERN
5. USW.


mFg
 
die box ist nicht kapput da gibt es doch ein recover und das klappt
 
so frage an euch welche dateien brauche ich um dem dsl treiber von der 7113 in die 7150 zu bekommen?lg
 
Eine EC-Karte oder Bargeld zum Kaufen einer Box, de das tut, was sie kann. So, ich bin aus dem Thread raus, denn die Boardsuche, welche Dateien man wie kopiert, werde ich für dich nicht nutzen.
 
Sag mal, wenn willst du eigentlich vereimern? Du hast in diesem Thread 26(!) "Beiträge" geschrieben, um zu erfahren, wie du eine Firmware aus- und wieder einpacken kannst.
Jetzt kommst du damit um die Ecke, dass du eigentlich nicht weißt, wofür du diese Aktion eigentlich haben wolltest?

Ich habe bislang noch nicht einmal gesehen, dass du das, was dir geraten wurde, wirklich durchgelesen und die gestellten Fragen beantwortet hättest.

Falls du das wirklich wissen willst: Lies dir alle Antworten für dich nochmal durch, dort steht (z.B. in #55) unter anderem auch nochmal, wo die Firmware ist und der Verweis auf einen Thread, in dem noch mehr über das Thema steht.

Aber lass es dir gesagt sein: Du wirst es wohl nicht hinbekommen, deshalb verweise ich mal auf mein eigenes Posting
[...]besorge dir einfach eine 7113, wenn sie bei dir läuft.

Jörg
 
ich frage doch euch also kann man die dsl treiber eine fritz box 7113 nicht auf die 7150 bringen oder ist es möcglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@engel-love: Ultimativ letzte Aufforderung: Schreib endlich in deutsch! Ich bin nicht bereit, deinen Kauderwelsch noch länger mit anzusehen!
 
Bitte Frank, mach daraus einen neuen Thread.

Diese ganze Diskussion lenkt nur jeden ab, der etwas zum ursprünglichen Thema lesen will.
 
Hallo,

so. Passiert. ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,617
Neuestes Mitglied
eastman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge