Möglich Speedport W700v wie Annex A?

Hallo
Firmware fw330000-ip-sys-ab.zip leider nicht über einen Treiber für Annex A.
Die Controller-Firmware wird gebaut
ADSL Modem Code Version: 1.4.2.4.0.2
Dies ist ein Treiber für Annex B
Dieser Treiber funktioniert nicht synchronisieren Sie den Router für ADSL Annex A.

Treiber für SPP-W700V PSB 50 505 CPU ist 1.2.1.2.0.1 oder 1.4.0.12.0.1.

1.4.0.12.0.1 Der Treiber ist hier:
( http://fritzbox.lh.pl/service/sppw700v/Driver-Annex-A-1.4.0.12.0.1.zip )

Das zweite Problem ist VC_Mux PPPoA, VPI-0, VCI-35 gesehen.

Die Datei adsl_para.stm keine Option, um PPPoA eingestellt
Das Gerät auf den Strecken über 2 Mbit / s - nicht eingeschrieben.

Erste Ist es möglich, ein Firmware mit einstellbaren Parametern erstellen: PPPoE / PPPoA?
Zweite oder Firmware kann auf der Menge festgelegter Parameter aufgebaut werden:

PPPoA
VC-Mux
VPI = 0
VCI = 35
????

Auf der Arbeit eines Kollegen, "scolopender" über SPP-W700V, machte ich einen kleinen Firmware Sppedport W502V.
Hier ist ein Link zu dieser Firmware:

Ich habe eine Bitte ...

Die Datei adsl_para.stm keine Option, um PPPoA eingestellt
Das Gerät auf den Strecken über 2 Mbit / s - nicht eingeschrieben.

Erste Ist es möglich, ein Firmware mit einstellbaren Parametern erstellen: PPPoE / PPPoA?
Zweite oder Firmware kann auf der Menge festgelegter Parameter aufgebaut werden:

PPPoA
VC-Mux
VPI = 0
VCI = 35
????

Link firmware: ( http://fritzbox.lh.pl/service/sppw502v/fw-w502v-annex-a-de.zip)

willkommen
Was soll in der Firmware geändert werden, um die PPPoA-und MC-MUX eingestellt?

Ich versuche gerade, das Firmware von ksawery46 auf mein Speedport W 502V zu flashen, klappt aber nicht mit der Fehlermeldung "ungültiges Dateiformat". Es ist aber kein Javascript oder Browser-Fehler, denn ich hab mir eine mobile Version von Firefox 2 geholt: damit funktioniert auch offizielle bin-Datei.
ksawery46, wie genau hast du dein Image erstellt?

Oder, alternativ, scolopender: könntest du bitte entweder so ein Image generieren oder mir eine Anleitung fürs Erstellen davon zeigen? Eins von beidem wäre sehr nett.

Versuch's mal mit der Version im Anhang.

Vielen Dank für die Datei. Allerdings will sie der Router auch nicht annehmen, immer noch falsches Dateiformat. Dabei geht FW_Speedportw502v_v1.24.000.bin problemlos... Werden die Dateien etwa signiert? :confused:

Oder sollte man die Datei irgendwie mit Arcadyan komprimieren/verschlüsseln? Kenne mich nicht besonders aus, was Arcadyan eigentlich macht...

Zuletzt bearbeitet:
erikderzweite schrieb:
Allerdings will sie der Router auch nicht annehmen...
EntZIPt hast Du die aber schon? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

G., -#####o:

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Ja, das hab ich gemacht. Wie geht das mit den Annex-A Versionen? Wird da was am offiziellen Firmware geändert?

I have speedport w700v with fw 3.33.000 Annex B!
Can i flashed with fw 330000-annex-a?
Regards

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,511
Neuestes Mitglied
DerAndiBOT