[Problem] Suchfunktion des Fritz Fons funktioniert nicht

keyboarderin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Bin hier absoluter Neuling und habe folgende Frage :
Die Suchfunktion des Fritz fons funktioniert nicht, ich kann die Dect Taste endlos drücken - keine Rückantwort

Außerdem möchte ich gerne als Internetradio " WDR 5 " einrichten ,klappt nicht, da die Internetadresse immer falsch ist, habe beim WDR selbst angefragt , bekomme aber keine Antwort.

Danke

Wonach soll das MT-F denn suchen ? Telefonbucheinträge ?

Ich tippe mal auf das DECT-Paging nach dem verlegten MT (wie man es vom "Paging"-Button an einer Basis kennt) ... geht das bei der FRITZ!Box überhaupt oder ist das "nur" der Button zum Start einer neuen Anmeldung?

An der Box dient das lange Drücken der DECT-Taste dem Start der DECT-Initialiserungsphase.
Darum wird es hier mglw. gehen.

OK, das lange Drücken startet die Anmeldebereitschaft (das war ja unstrittig) ... was macht denn ein kurzer Druck? DECT ein-/ausschalten? Oder kann die Box tatsächlich auch ein Paging nach verlegten MT ausführen?

Abgesehen davon stochern wir beide ja tatsächlich nur im Nebel ... auch der Eintrag für WDR5 funktioniert bei mir problemlos (das DECT-Paging kann ich leider nicht selbst testen, der Button hat bei mir eine andere Funktion).

Da wäre also etwas mehr Fleisch am Frageknochen hilfreich ... z.B. die für den Eintrag des WDR5 in die Liste der Radiostationen benutze URL und das Beantworten der Frage aus #2 - vor allem, ob die Basis das MT suchen soll oder das MT irgendwelche anderen Sachen. Die Anmeldung würde ich bei der Fragestellung für bereits erfolgreich ausgeführt halten ... so liest halt jeder dort das, was er selbst erwartet.

"endlos drücken" erscheint mir auch etwas zu dicht an der Unendlichkeit.
Na, warten wir mal ab ...

Sorry, ich habe mich noch nie an ein Forum gewandt
also, es war der Pagingruf gemeint, bei kurzem Druck an das Telefon sofort geantwortet.
Ich habe nach Deinen Angaben wahrhaftig den Sender WDR installiert, hat sofort geklappt.
auch mit dem Podcast hat alles funktioniert.
Nochmals Dank

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,528
Neuestes Mitglied
Fullyrealized