Hallo Zusammen,
im Einsatz ist eine Fritzbox 6360 mit Fritz!OS 06.04 und eine neue Gigaset N510 IP Pro mit Firmwareversion 42.210 (422100000000 / V42.00).
Ziel ist es, die SIP-Daten direkt in der N510 einzutragen, sodass diese Anlage die Gesprächsverbindungen ein- und ausgehend bereitstellt.
Allerdings besteht bisher kein SIP-Provider.
Der Anschluss, andem die Fritzbox angeschlossen ist, ist ein Kabelanschluss von Unitymedia mit der Möglichkeit zwei paralleler Gesprächsverbindungen.
Einen SIP Provider gibt es nicht.
Dazu sollen die vorhandenen Rufnummern verwendet werden.
Ggf. auch wenn nur so möglich, dass die Fritzbox die Gesprächsverbindungen bereitstellt.
Leider funktioniert die Anbindung der N510 an die Fritzbox nicht.
Es erscheint die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ich habe zuerst eine Rufnummer als IP-Telefon (LAN) in der Fritzbox hinterlegt.
Registrar, Anmeldename, Passwort und Name habe ich vergeben und so auch unter Verbindungen in der N510 gespeichert.
Auch mit verschiedenen Kombinationen der erweiterteren Einstellungen in der N510 unterhalb der einzelnen Verbindung konnte die Verbindung zwischen N510 und Fritzbox nicht hergestellt werden.
Vernetzt (LAN Kabel) ist die N510 mittels Gbit Switch mit der Fritzbox.
Leider konnte ich die Ursache auch mittels Hinweise aus dem WWW nicht finden.
Hatte jemand schon einmal das gleiche oder ein ähnliches Problem und eine Lösung bzw. Tipps dazu?
Vielen Dank!
Gruß
im Einsatz ist eine Fritzbox 6360 mit Fritz!OS 06.04 und eine neue Gigaset N510 IP Pro mit Firmwareversion 42.210 (422100000000 / V42.00).
Ziel ist es, die SIP-Daten direkt in der N510 einzutragen, sodass diese Anlage die Gesprächsverbindungen ein- und ausgehend bereitstellt.
Allerdings besteht bisher kein SIP-Provider.
Der Anschluss, andem die Fritzbox angeschlossen ist, ist ein Kabelanschluss von Unitymedia mit der Möglichkeit zwei paralleler Gesprächsverbindungen.
Einen SIP Provider gibt es nicht.
Dazu sollen die vorhandenen Rufnummern verwendet werden.
Ggf. auch wenn nur so möglich, dass die Fritzbox die Gesprächsverbindungen bereitstellt.
Leider funktioniert die Anbindung der N510 an die Fritzbox nicht.
Es erscheint die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ich habe zuerst eine Rufnummer als IP-Telefon (LAN) in der Fritzbox hinterlegt.
Registrar, Anmeldename, Passwort und Name habe ich vergeben und so auch unter Verbindungen in der N510 gespeichert.
Auch mit verschiedenen Kombinationen der erweiterteren Einstellungen in der N510 unterhalb der einzelnen Verbindung konnte die Verbindung zwischen N510 und Fritzbox nicht hergestellt werden.
Vernetzt (LAN Kabel) ist die N510 mittels Gbit Switch mit der Fritzbox.
Leider konnte ich die Ursache auch mittels Hinweise aus dem WWW nicht finden.
Hatte jemand schon einmal das gleiche oder ein ähnliches Problem und eine Lösung bzw. Tipps dazu?
Vielen Dank!
Gruß