[Problem] Fritzphon über vpn will nicht mehr

laurent

Mitglied
Punkte für Reaktionen
12
Hallo

ich habe ein vpn mit meinem S5 zur 7490 (aktuellster Firmware) in Betrieb. Funktioniert einwandfrei. apps wie My Fritz, Box Togo haben über vpn Zugriff auf die 7490.

Aber mit Fritzphon will es nicht funktionieren.(Hat aber schon funktioniert).Über Wlan kein Problem.

Lt Avm Muss unter Einstellungen < Erweitert "Aktivieren Sie die Option "In allen Netzen - Verbindung zur FRITZ!Box auch ohne verbundenes WLAN"

Dieser Schalter gibt es aber nicht.
Fritz!App Fon Version 1.88.3 (3353) Beta

Kann wer helfen?

Gruß

Laurent

Probier mal:
[Mehr] - [Einstellungen] - {Menütaste} oder {die drei Punkte rechts oben} - [Erweitert]

Joe

Da bin ich auch....den Schalter gibt es nicht :(

Dann hast unter [Einstellungen] leider nicht nochmal die Menütaste (oder die drei Punkte) gedrückt...

Dort gibt es dann Checkboxen für:
- In allen Netzen
- Alternative Integration
- Alternative Mikrofonnutzung
- Mikrofonlautstärke
- Sprachqualität verbessern

Joe

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2016-03-10-19-28-15.jpgIch bin doch hier richtig?

Nutze mal eine aktuelle App Version.

1.8 ist ja total veraltet, bei iTunes gibt es in Labor alte 2.x Version und aktuelle normale Version ist 3.x

Verwende sonst mal normale Version, im PlayStore steht keine Versionsnummer zumindest auf der Webseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft z.Z. die Version 1.88.2
Die Versionsnummer findet man unter [Menue] -[Info]

Den Punkt "Display-Helligkeit verringer.." hab ich hier nicht, der Rest wie in #4.

@HabNeFritzBox:
Seit wann kann man Apfel-Software auf einem S5 installieren?

Joe

Zuletzt bearbeitet:
Was anderes finde ich im PlayStore leider nicht.

Damit wollt ich nur sagen, dass Labor Version ggf. älter ist als normale, da nicht ständig neue Labors gibt, und hier ja "beta" genannt wird.

Und wenn Version veraltet ist, kann in neueren Version der genannte Punkt vorhanden sein.

Da PlayStore keine Infos gibt und sagt ist vom Geräte abhängig, kann man auch schlecht gucken was da nun wie ist.

Bei meiner Betaversion 1.88.3 scheint es ein generelles Problem mit vpn zu sein.Und das seit dem 17.02.16 :rolleyes:

Werde wohl auf die 1.88.2 downgraden.

Ist ein generelles Problem. Mit der 1.88.2 funktioniert es.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,867
Mitglieder
378,524
Neuestes Mitglied
MarcinK