Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

Schweiz

www.Sipcall.ch

Eine Rufnummer aus einem beliebigen Vorwahlbereich kostet Fr 1.50/Mt Abo
Ich habe deren 2 -
- Qualität gut
- Läuft problemlos
- Abrechnung sauber
- Gespräche günstig.
 
österreich

www.ahooly.com

günstige Tarife
sehr kundenfreundlicher und schneller support
keine grundgebühr, mindestvertragsdauer etc.

und haben jetzt neu noch flatrates um 8,90 und 39,90 dazubekommen :D

sprachqualität auch sehr gut!
 
I am sorry if this isnt the right place... but is there anyone using Fritz!Box WLAN 7050 with vbuzzer and is it working fine both dialing and receiving?

What other Voip providers work with Fritz!Box WLAN 7050 easily with reasonable low rates and not any of Betamax products please - dont trust those guys :p

Thank you for all your comments and please pardon me for writing here if it is a wrong place...
 
KLX650 schrieb:
www.ahooly.com

günstige Tarife
sehr kundenfreundlicher und schneller support
keine grundgebühr, mindestvertragsdauer etc.

und haben jetzt neu noch flatrates um 8,90 und 39,90 dazubekommen :D

sprachqualität auch sehr gut!

Aber mit eine festnetznummer in Liechtenstein...
 
Schlimmer: Mit einer Mobilfunknummer in Liechtenstein!
 
Hier noch mein derzeitiger Lieblingsrufnummernlieferant für Australien, Neuseeland und Kanada: BBPGlobal

Man bekommt eine Nummer, Extension genannt. Anrufer rufen eine lokale Nummer an, geben dann die Extension ein und schon klingelt das Telefon.
Zwar nicht so schön wie eine eigene Nummer aber es klappt.

Ich hoffe ich habe den Hinweis auf diesen Provider in den letzten 7 Seiten nicht überlesen.
 
Wie kann ich möglichst günstig für die nächsten drei Monate eine Festnetzrufnummer in Belgien bekommen?
 
Kann mir jemand helfen eine französische Nummer (gratis) zu registrieren?
Ich habe nur Luxembourg,Italien,Schweiz,Rumänien,Irland gefunden. Dort gibt es kostenlose Nummern, aber leider nicht in Frankreich oder gar Spanien, was auch sehr interessant wäre.
 
Bei poivy.com geht das, aber nicht umsonst. Ich habe eine Ille de France nummer ;)
 
Tobstar schrieb:
Hier noch mein derzeitiger Lieblingsrufnummernlieferant für Australien, Neuseeland und Kanada: BBPGlobal

Hallo,

ich habe mich da vor 10 Stunden registriert, aber noch immer keine E-Mail mit meinen Benutzerdaten erhalten. Hat es bei dir auch so lange gedauert?

Grüße
Kai
 
Ille de France ist das Gebiet um Paris.
Wo bekommt man nun eine französische Nummer ausser von Skype ?
Bin um jeden Tip dankbar.
 
Frage kennt jemand den sip gateway in frankreich von orange.fr (alt-wanadoo.fr) ?
 
AFAIK, wanadoo.fr ist mit H323 zu errreichen. also, kein SIP
 
Kostenlose Nummer

Leider ist die Nummer nur im Premium Paket enthalten und Kostet 2 $ im Monat http://www.vbuzzer.com/


gianna schrieb:
Vielleicht auch noch was für das Voip-Wiki:

KANADA
www.vbuzzer.com

Zunächst über Software zu installieren, dort erhält man nach entsprechender Anmeldung auf der Webseite auch eine kostenlose Rufnummer in Toronto.
Derzeit sind noch alle Gespräche in der 416-Area (Toronto) kostenlos . 5 kostenlose Testminuten für andere Ziele. 1-800 kostenlos. Voicemail. Ganz attraktive Pakete für Kanada oder Kanada/USA, für Europäer aber wohl weniger interessant. Ansonsten pre-paid, die wichtigsten Länder, auch Deutschland, derzeit zum Einführungspreis von 1 US-Cent pro Minute.
NEUERDINGS funktioniert vbuzzer auch mit nahezu jeder sip-Hardware wie der Fritz!Box. Es gelten die Standardeinstellungen. Registrar ist vbuzzer.com:80.


Edit 11.03.2006: Port 5060 geht zur Zeit nicht, daher ist die EInstellung auf Port 80 wie oben angegeben erforderlich.
 
Stimmt, auch die geschalteten Rufnummern in Toronto wurden schon vor einiger Zeit wieder kassiert, wenn man nicht zu Premium upgegradet hat. Hat gemand Erfahrungen mit vbuzzer?

Gianna
 
jtrnka schrieb:
Mir würde auch ein Anbieter aus einem anderen Land helfen, der günstig finnische Festnetznummern verteilt....

Moi,

bin ebenfalls auf der gleichen Suche und habe soeben www.cubio.fi gefunden.
Bieten 09-4247xxxx Nummern, oder Festnetznummer portieren lassen.

t.,

Ykä
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.