Maxdome über Box weniger aktuell?

dr205

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Habe eine Fritz Media in Betrieb und bemerkt, das die Maxdome Inhalte bei Empfang über die Box nicht die selben sind wie über PC.
Bei mir auf der Box erscheint zb. nicht die neue Show "Das weiß doch jedes Kind". Auf dem PC ist sie unter TV-Highlights vorhanden. Merkwürdig !:noidea:
Ist das bei Euch auch so? Kann das mal bitte jemand testen? :p ;oder kann es sein das der Maxdome Inhalt auf der Box nicht aktuallisiert wird?

Vielen Dank und Gruß,

dr205
 
ich glaube so etwas in der art haben schon mehrere berichtet, aber schau einfach in 2-3 tagen nochmal nach bis dort sollte es dann wieder passen.

nfg
hans
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Gerät jetzt gut 1 Woche in Betrieb, und habe keine Änderungen festgestellt.
Komisch! :(
 
Wer sich das Maxdome-Programm über www.maxdome.de anschaut, bekommt halt ein gepflegtes Portal vorgesetzt.
Das Portal, auf das sich die Maxdome-Boxen einwählen, ist aber offensichtlich ein anderes. Da bestimmt wohl die schwächste Box, die noch in Betrieb ist das Aussehen.

Weil die Boxen aber ein anderes Portal darstellen, das ja weniger Pflegeaufwand braucht, kann es durchaus mal zu Unterschieden kommen.

Der (per Abo) zahlende Kunde ist eben nicht immer König. :-Ö
 
Kann ich auch nur bestätigen. Da bringt auch leider ein Hinweis an 1&1/maxdome nichts... Man bekommt eine Standardantwort, dass man daran arbeitet, das Portal für die Settopbox zu aktualisieren... aber es passiert gar nichts ;)
 
Hallo,
habe zu diesem Thema am Wochenende mit dem Support gemailt. Offenbar lufen derzeit zwei Shopsysteme, eins für das Internetportal und das andere für die Boxen. Laut Support gibt es derzeit keinen Abgleich zwischen diesen Systeme. Man arbeite zwar dran, aber ein Termin konnte er nicht nennen. :-(

Gruss
Jens
 
Ja, das ist wirklich ärgerlich, dass dieser Zustand nun schon fast ein Jahr lang anhält. Das ganze Konzept ist unausgereift und unprofessionell gelöst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.