Geld verdienen mit W701V

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Geld verdienen mit W701V


Nach dem ich nun ca. 35 Stunden in das Stueck investiert habe kommt es unter den Panzer oder koennt damit Geld verdienen!

Ich moechte die Box gerne an einem Kabelmodem der Firma ish (Nordrhein-Westfalen) betreiben. Das Kabelmodem funktioniert wie ein DHCP Server.
Im Forum gab es schon Leute die behaupteten ein W701V erfolgreich am Kabelmodem zu betreiben. Der Erste hat sich auf meine Anfragen nicht gemeldet, der Zweite hat die Firmware mit der es bei ihm laueft leider "geloescht". Ich sollte mir doch selbst eine erstellen.

Ich habe viel geflasht und konfiguriert. Jetzt hoert es auf!


Wer es schafft mir eine AVM Firmware auf das Ding zu bringen die am Kabelmodem laeuft (*) bekommt 20.-- Euro!


Folgende Spielregeln:

  • Die Firmware sollte nahe am AVM original sein, also so etwas wie speed2fritz und nicht wie ds-mod.
  • Es sollte sich um aktuelle Firmware handeln
  • Das Ergebnis wird hier veroeffentlicht.
  • Ich uebernehme die Versandkosten zu euch.
  • Wenn ihr Erfolgt habt, dann ueberweise ich euch 25.-- Euro und ihr schickt die Box zu mir zurueck. -> 20.-- Euro fuer euch.
  • Wenn ihr es nicht schafft, dann schickt ihr die Box auf eure Kosten zu mir zurueck und legt 5.-- Euro dabei. (Meine Versandkosten an euch)
  • Es muss wieder eine lauffaehige "fw_Speedport_W701V_v33.04.44.image" drauf sein, damit kommt die Box auch.
  • Zeitvorgabe ca. 1 Woche. Verhandelbar.
  • Nichtraucherhaushalt. Sonst duftet das Ding hier aus und das moegen meine Kanarienvoegel nicht.

Also Entweder ihr setzt 10.-- Euro in den Sand oder bekommt 20.-- Euro.

Namen und Adressen bitte per PN.

Das ist kein Versuch fuer angehende Flasher! Wer sich die Themen zum W701V GENAU durchgelesen hat sieht die Problematik. Ja genau! die W701V ist kein W900V.

voipd.

PS: Leider: Wer jetzt versucht zu besch****en, abzuzocken oder sonstwie die Box beschaedigt muss mit einer Anzeige rechnen.
Weiterhin behalte ich mir eine Kautionszahlung vor.


(*) Gemeint ist der "Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)" Mode, nicht der "Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)" Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,160
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.