Anruf annehmen an anderem Apparat

rhartinger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe schon rumgescuht aber nichts gefunden. Kann ich mit meiner 7050 ein Gespräch an Fon2 annehmen wenn Fon1 klingelt? und dann wieder zurückverbinden? Mir reicht schon der Link zum richtigen Thread

also zurückverbinden das funzt mit R, dann **+gewünschte nebenstelle und dann auflegen.
Aber: Wenn du die Nummer von Fon1 auch auf Fon2 registrierst, dann gehts doch auch....

Anderweitig wüsste es ich nicht...

Handbuch Seite 89-Pickup (heranholen).Hörer abheben *09 drücken.

drping schrieb:
Handbuch Seite 89-Pickup (heranholen).Hörer abheben *09 drücken.
Wie soll das gehen. Bei mir funktioniert das nur, wenn noch nicht bei (in dem Fall) Fon1 angenommen wurde....

Heili schrieb:
Wie soll das gehen. Bei mir funktioniert das nur, wenn noch nicht bei (in dem Fall) Fon1 angenommen wurde....

Danke für die vielen Antworten. Klingeln soll ja nur eins. Ich probiers mal mit dem ranholen

Heili schrieb:
Na genau darum geht's doch.

Wenn das Gespräch schon läuft darf das eh nicht funktionieren!
(Ausser evtl. bei Einstellung "Anrufbeantworter"!)

OK-sry. ich dachte das weiß er....

dieser thread hätte mir am ehesten meine frage beantworten können, tut er allerdings leider nicht.

mein problem: fon1 (funkloses-schnur-telefon) klingelt, ich geh dran, möchte dann aber mit fon2 (schnurloses-funk-telefon) weiter telefonieren.

ich habe überall nach lösungen gesucht: *09 funktioniert nur wenn ich noch nicht drangegangen bin; R2, R3 und **2, **3 tuen es nur wenn ich kein gespräch dran habe; R9 oder **9 geht auch nicht.

was mach ich nur fasch oder geht das gar nicht?

hardware: FBF7050, fon1 swatchfone, fon2 gigaset a240

............und was macht man, wenn`s keine R Taste gibt. :confused: Habe auch schon **, wie bei "wählen intern" beschrieben, probiert, aber das geht auch nicht!

Die Taste links unten (typischer weise Anbieter-Vorwahlen) erzeugen bei langen druck bei Gigasets ohne R-Taste auch die R-Tastenfunktion

Danke für Deine schnelle Antwort, aber das Gigaset hat die R Taste, nicht jedoch das Alcatel!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,867
Mitglieder
378,524
Neuestes Mitglied
MarcinK