FBF 7170 an Doorline M03

tube2002

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe schon ein paar Beiträge zur Doorline gefunden aber hab's immer noch nicht hinbekommen.
An meiner alten Eumex 209 hängen nur die 2 NF Drähte. D.h. ich kann wenn die tür klingelt die 99 anrufen und bekomme einer Sprechverbindung mit der Tür (oder Demjenigen der davor steht :cool: ).
Nun will ich den FON2 der FBF an die 2 Drähte hängen (die Eumex hat ja keinen internen S0). Aber es klappt nicht. Ich bekomme von der FBF am Kabel 90V~. Wenn's Klingelt, bekomme ich 40V~ und 90V~ im Wechsel. Sobald ich aber die 2 Kabel der DL da dran hänge bekomme ich einen Besetztton sobald ich FON2 anrufe.
Hat jemand einen Tipp für mich?

(Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle?)
 
du brauchst das Doorline-Modul M06

Oder eine Eumex-Doorline 210

Du brauchst hier einen anschluß an normale a/b Leitung, das macht das M03-Modul nicht.

das M06 (nicht M06/1) ist für den Anschluß an jede TK-Anlage mit analoger Nebenstelle.
 
Danke für den Tipp!

*hüstel* mein Gott, sind DIE teuer. Und ich hatte mich schon gefeut, das ich die vorhandene Investition nutzen könnte :(
 
tube2002 schrieb:
Danke für den Tipp!

*hüstel* mein Gott, sind DIE teuer. Und ich hatte mich schon gefeut, das ich die vorhandene Investition nutzen könnte :(
Gibts die Teile etwa noch?

kaufen und das alte Zeug nach eBay.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.