[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Geschwindigkeit im Kundencenter hochschalten
Dann versteht man die vom Kundencenter doch gar nicht mehr. Wenn das dann passiert ist klingen die dann nicht wie Mikey Maus. :gruebel:
 
Asterisk inversief suche

Damit es schneller heilt, aber bitte nur Minimalinversief. Danke.
 
Fritzbox 7390 Verkabelung mit VOIP via Fritzfon MT-F

Wenn das WLAN-Kabel nicht funktioniert, dann vielleicht ein DECT-Kabel. Möglicherweise hilft auch ein WLAN-DECT-Adapter.
 
:lach: Weißt Du das nicht? Du weißt nicht, was das ist? Es ist das hier: >>>klick<<<
______________________________
der Spasszwer(s)ch
 
Nä, nä, nä, nä, dat isset net, dat hab ich auffem Bild geguckt! :lach: :lach: :lach:
 
was gibt es bei Verlängerung?


Kommt ganz drauf an. Wenns unentschieden bleibt, gibts auf jedenfall Elfmeterschiessen :lach: :lach:
Davon abgesehen hat so ein Thread-Titel auch noch ne rote Karte und mindestens 3 Spiele sperre verdient :wippe:
 
VOIP Telefone klingeln nur einmal

Vielleicht mal auf den Postmann umschalten. Der klingelt zweimal.
 
Oder einmal den Schwiegermutter-Modus probieren. Nach 3 x klingeln kommt "besetzt". :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif


 
Router

Boaaah, Router, Router, Router! Ist das der neue Kriegsruf aus Afghanistan? :lach: :lach: :lach:
 
(noch so einer)

Faxen

Ja, kann man machen.

G., -#####:mrgreen:
 
Unverständliche Sprachqualität

Verstehe ich nicht.

G., -#####:mrgreen:
 
Ja Herrgott, welche Bandbreite habe ich denn jetzt ????

Als ob der das wüsste :p
 
Ja Herrgott,


:shock: ich wusste, dass hier viele intelligente User sind, aber dass wir solch hohen Beistand haben :gruebel: ... :beerdigu:
______________________________
der Spasszwer(s)ch
 
Hallo,

Neee *kopfschütteln* Novize ist ein paar Bewußtseinsebenen höher angesiedelt ...
______________________________
der Spasszwer(s)ch
 
Hallo,
Ich glaube nur an das, was mich in den Dingen bekräftigt, die mir Kraft, Stärke, Geduld und eine nächste Stufe des Seins ermöglichen ....
______________________________
der Spasszwer(s)ch
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.