- Punkte für Reaktionen
- 0
ich weiss nicht, vielleicht ist das ein 1und1 problem, deshalb auch hier gepostet:
Problem kurz und Knapp:
FBF in England als IP Client mit Englischem Router bzw. Modem.
Alles funzt einwandfrei.
ABER:
Wenn ich versuche die Deutsche 1und1 Internetrufnummer zu registrieren erscheint immer: Nicht registriert
sowie: Weitere Informationen in den Ereignissen unter System.
Unter Ereignisse: 15.05.06 22:45:30 Anmeldung der Internetrufnummer 474xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Dagegen ein Deutscher SIPGATE Account: Problemlos zu registrieren.
Auch 1und1 Softphone sowie Sipgate.de funzt über PC sowie alles andere, nur eben 1und1 an der FBFnicht.
woran könnte es liegen daß sipgate geht, aber 1und1 nicht ?
Was kann ich versuchen ?
Wäre toll wenn jemand helfen kann, denn 1und1 habe ich in Deutschland als flat, d.h. ich könnte kostenlos nach D tel. ! - Wäre zu schade wenn das nicht ginge !
Jemand eine IDEE ?
Vielen Dank im Voraus !
Problem kurz und Knapp:
FBF in England als IP Client mit Englischem Router bzw. Modem.
Alles funzt einwandfrei.
ABER:
Wenn ich versuche die Deutsche 1und1 Internetrufnummer zu registrieren erscheint immer: Nicht registriert
sowie: Weitere Informationen in den Ereignissen unter System.
Unter Ereignisse: 15.05.06 22:45:30 Anmeldung der Internetrufnummer 474xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Dagegen ein Deutscher SIPGATE Account: Problemlos zu registrieren.
Auch 1und1 Softphone sowie Sipgate.de funzt über PC sowie alles andere, nur eben 1und1 an der FBFnicht.
woran könnte es liegen daß sipgate geht, aber 1und1 nicht ?
Was kann ich versuchen ?
Wäre toll wenn jemand helfen kann, denn 1und1 habe ich in Deutschland als flat, d.h. ich könnte kostenlos nach D tel. ! - Wäre zu schade wenn das nicht ginge !
Jemand eine IDEE ?
Vielen Dank im Voraus !