Wie weit kommt unsere Elf bei der WM?

Wie weit kommt unsere Elf bei der WM?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
So, hier mal so richtiges "Gequassel", getreu der Rubrikbezeichung. ;-)

Die WM-Vorbereitung ist nun vorbei, das heutige - in meinen Augen durchaus ansehnliche - Spiel wurde 3:0 gewonnen, nun ist wohl ein guter Zeitpunkt, mal ein kleines "Stimmungsbarometer" zu erheben.

Frage also: Wie weit denkt Ihr, kommen "unsere Jungs" bei der WM? Wird es ein "Wunder von Berlin" geben oder gehen wir übelst in der Vorrunde unter, wie schon bei der letzten EM? Werden sich der sich der Heimvorteil und die Euphorie im Lande (42.000 bei einem Training in Düsseldorf!) zum 12. Mann erweisen oder zum Kamikaze-Fussball führen?

Meine Einschätzung: Halbfinale mit einer bis dahin guten Leistung, dann aber unglückliches Ausscheiden, welches aber ein gutes Fazit ziehen lässt.

Auf jeden Fall bin ich so richtig "WM-heiß" und kann den Beginn nicht mehr abwarten! :-D

Freue mich auf viel Resonanz von Euch!

Dies ist eine öffentliche Umfrage, was bedeutet, man kann sehen, wer wofür abgestimmt hast - und anschließend vergleichen. ;-) Abstimmen können natürlich nur angemeldete Nutzer.
 
Ich glaube an die berühmte "Turnier-Mannschaft"!
"Wir" kommen bis ins Endspiel!

Weltmeister wird allerdings nur einer: Nicht Deutschland! ;)
 
ICh schliesse mich da mal an bei RudatNet (ich persönlich eigentlich mit sehr gemischten Gefühlen, habe deshalb meiner besseren Hälfte die Hauptentscheidung überlassen *gg*) an und habe für das Endspiel getippt.

Bislang lag ich mit meinen Prognosen bei den letzten zwei Turnieren sehr heftig daneben und bin jetzt auch etwas zuversichtlicher, eben WM im eigenen Land beflügelt doch ungemein.

Nitzdestotrotz werde ich, was ich bei der EM versäumt habe, mit ein paar ¤uros auf einen vermeintlichen Aussenseiter setzen bei dieser WM. Man denke mal an die Quote für Griechenland damals, das wollen wir mal austesten ;)
 
Ich muss mal was zu Brasilien sagen: Haben denn hier alle vergessen, was mit den letzten Favoriten der WM/EM waren??

1996: England/Holland => EM wurde Deutschland
1998: Brasilien => WM wurde Frankreich
2000: Frankreich => EM wurde Frankreich okay, Ausnahme ;)
2002: Argentinien/Frankreich => WM wurde Brasilien
2004: Holland/Tschechien/Portugal => EM wurde Griechenland

Aber kurz vor der WM kommen immer diese Erfolgsfans mit den Brasil-Trikots :rolleyes: Und Brasilien wird NICHT Weltmeister 2006!!!

Im Finale putzen wir die Tommies mit 3:0 (Ballack, Asamoah, Beckham Eigentor) :mrgreen:
 
Deutschland wird Weltmeister!!!
 
Mit der Gurkentruppe in der Abwehr?
Spätestens im Viertelfinale kommt ein Kracher und dann war es das.

Frings unter aller Sau.
Ballack führt nicht.
Lehmann macht Ausflüge bis zur Eckfahne.
Lahm hat noch Angst.
Poldi ohne Mumm.
Huth, besser nicht.
Hitzelsberger- seit einem Jahr aussser Form.
Schneider - wie immer.

Habe mir gestern die Sache in Gladbach angesehen.
Schöne Stimmung und ein schwacher Gegner.
Sobald die Kolumbianer vorne schnell spielten wurd's eng.


DENK ?!?!?!????

Aber war 2002 nicht auch so eine Gurkentruppe am Start?
Und da waren wir wegen Ballack und Kahn im Finale!

Okay, ich will nochmal abstimmen. Wir werden natürlich WELTMEISTER!

Gruß
lamgo
 
Leider kann man den Punkt »Mir doch egal« nicht auswählen ... :mrgreen:
 
und den Punkt "Mich würde mal interessieren, wer alles bestochen wurde, damit sie überhautp mitspielen dürfen" auch nicht.

Im 3. Vorrundenspiel übernimmt Beckenbauer das Traineramt und Klinsmann muß selber raus aufs Feld zum Spielen, damit wir wenigstens das 1/8-Finale überhaupt erreichen.
 
47 Teilnehmer an der Abstimmung

Das kann doch nur ein Fehler sein - nun aber los !
 
Die erste Stufe ist erklommen mit zwei Sahnetoren ;)
 
Und jetzt hat Polen auch noch verloren!

Wo sind die Pessimisten?Die Optimisten wären mir aber lieber! :mrgreen:
 
also wenn wir glück haben, schaffen wir es bis ins Finale :)
 
Und wo standen jetzt die Preise? :noidea:

:kasper: ;)
 
Was für Preise?
 
Ach, gab wohl gar keine? ;)
 
Unter den Gewinnern dieser Umfrage wird der gesamte Einsatz aufgeteilt. Freue Dich hiermit also über Deinen Gewinn in Höhe von 1/11 von 0,00 EUR! ;)


Glückwunsch,
Wichard
 
Wichard, du kannst ja grosse Töne spucken, bist doch als Mod. eh raus aus der "ippfandwin"- Nummer & ganz zu schweigen von deinem Tipp. :kasper: ;)

Und wenn dann 1/3, oder hast du etwa verschlafen dass unsere Jungs den dritten Platz geholt haben. :dance:

Edit: Bin ja mal gespannt, wie du mir den offiziell ausgesprochene Gewinnsummme überweisen willst, wo doch die günstigste Bank SMS bei 0,01 EURO liegt. :)
 
susanne schrieb:
Und wenn dann 1/3, oder hast du etwa verschlafen ...
1/11 ist schon korrekt, rechne doch selbst nach, oder hast du etwa die Grundschule verschlafen. ;)

55 Umfrageteilnehmer geteilt durch 5 richtige Tipps, na welche Quote gibt das?
 
Habe die Grundschule sogar bis zur 8. Klasse durchgezogen. ;)

Ansonsten bin ich nicht so der Wett- und Glücksspiel Spezialist. Und daher sind es für mich 1/3 von 3 Richtigen Stimmen. :p Mods & Betreiber waren zwar stimm-, aber nicht gewinnberechtigt. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.