analog Port Problem FBF 7050

Julian123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem mit der FritzBox 7050. Wenn ich das eine angeschlossene analoge Telefon abhebe höre ich mich nur selber und das sogar ziemlich laut. Kein Freizeichen, nur die Geräusche die die Sprechmuschel aufnimmt. An dem anderen analogen Port funktioniert alles wunderbar. Das Telefon ist in Ordnung. Ich habe ein anderes Telefon an dem Port ausprobiert und es tritt das gleiche Problem auf.

Ich habe schon alles versucht:

- FBF neu gestartet
- Stecker für ein paar Minuten rausgezogen

aber das Problem bleibt bestehen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Das einzigste was mir einfallen könnte ist das Gewitter das wir neulich hatten, aber hier ist kein Blitz eingeschlagenoder oder so etwas (wir hatten keinen Stromausfall).

Ein schönes Wochenende.

Gruss, Julian

Speicher Deine Daten ab, mache ein Werksreset, und überprüfe die Anlage ohne Deine Daten wieder zu laden. Funktioniert es nun, gebe Deine Daten manuell ein.

pemabo schrieb:
Speicher Deine Daten ab, mache ein Werksreset, und überprüfe die Anlage ohne Deine Daten wieder zu laden. Funktioniert es nun, gebe Deine Daten manuell ein.

Danke für den Tipp.

Ich habe gerade ein Werksreset gemacht, aber das Problem bleibt bestehen :-(.

Woran kann das nur liegen? Habe das Telefon jetzt in den FON3 Port gesteckt. Und auch dort funktionierts. Komisch?!

Gruss, Julian

Dann wird es vermutlich ein Hardwaredefekt sein. Kontaktiere die Hotline von AVM. Soweit kein Überspannungsschaden (Gewitter) vorliegt, müßte das über Gewährleistung laufen.

pemabo schrieb:
Dann wird es vermutlich ein Hardwaredefekt sein. Kontaktiere die Hotline von AVM. Soweit kein Überspannungsschaden (Gewitter) vorliegt, müßte das über Gewährleistung laufen.

Habt ihr Erfahrungen wie das mit der Garantie läuft? Ich muss die Box wohl einschicken und bin dann eine ganze Zeit ohne Anlage (kein Internet und kein Telefon - hab nur analoge Telefone).
Hat jemand Erfahrungen wie lange so etwas dauert?

Gruss, Julian

anrufen, AVM bitten vorab eine Austauschbox zu schicken, da du ansonsten keine Möglichkeit hast, Deinen Anschluss zu nutzen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88