CAPI2032.dll mit AVM FBF 7050

C

CarlosRV

Guest
Hi,

hab schon ziemlich viele Infos gefunden, nur bin ich noch net zur Lösung gekommen! Es geht um das Thema Fritz!Box & Fritz! Software! Ich würde gerne über meinen PC eine DFÜ-Verbindung über die Box aufbauen. Fritz!fax funktioniert. Fritz!web aber nicht!
 
F!Web braucht eine Kernel-Capi-Schnittstelle (vollständiger ISDN-Treiber) und die capi2032.dll ist nur die User-Capi-Schnittstelle.

daher geht das, wie unter anderem auch IWatch, nicht.

Da wirst Du wohl Deine ISDN-Karte weiter benutzen müssen.
 
hier ist grade ein Beitrag von pemabo verschwunden ?!
 
ftp://ftp.avm.de/develper/dtrace.fritz!box/windows/dtrace_fuer_fritzbox_fon_1.02.zip

entpacke die capi aus dem File und kopiere es nach windows\system32

die kann mehr als die capi32 aus fax2box
 
@mega
den hab ich selbst entfernt, da ich auf einen Beitrag von stsoft verwiesen habe, den er oben schon erklärt hat.

@homar
die ist doch auch bei fax4box dabei. Version 3.8.1.0 oder irre ich da? Und was kann die mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
CarlosRV schrieb:
Ich würde gerne über meinen PC eine DFÜ-Verbindung über die Box aufbauen. Fritz!fax funktioniert. Fritz!web aber nicht!
Du musst eine geeignete Software installieren, die ein ISDN-Modem emulieren. Das geht z.B. mit der RVS-Com Suite. Die stellt ein ISDN Internetmodem bereit, ermoeglicht aber auch Fax, Analogmodememulation, Anrufbeantworter etc.
Eine ISDN-Internetverbindung habe ich damit schon erfolgreich aufgebaut, sogar ueber WLAN.

Maximilianus
 
pemabo: Iwatch, Fritz!Phone und alles andere was ich testen konnte geht damit.

Noch besser war die ältere Version, die 1.02 ist irgendwie beschnitten. (V3.6.0.0)
 
Ich hab RVS-Cpm Pro 4.1, damit sollte es eig. auch gehn, oder?
 
CarlosRV schrieb:
Ich hab RVS-Cpm Pro 4.1, damit sollte es eig. auch gehn, oder?
Ich kenne nur die Light-Versionen 1.5, 1.6 etc., aber wenn die Pro-Versionen die gleiche Funktionalitaet haben, klar!

Maximilianus
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,901
Mitglieder
371,680
Neuestes Mitglied
jupado
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.