Sparvoip - Direct Callback

brekki

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

bei Sparvoip gibt es im Softphone die Möglichkeit des Direct Callback. Gibt es eine deutsche Erklärung, was das genau bedeutet und wie man das nutzen kann?

Webactivated Call habe ich kapiert und nutze es auch.
Callback ist mir im Grundsatz bekannt, aber Direct Callback und wie funktioniert das mit Sparvoip?

Wäre toll, wenn mich jemand in das Thema bringen könnte.

Besten Dank
brekki
 

Anhänge

  • hc_2006.08.02_17_53_52_crop.jpg
    hc_2006.08.02_17_53_52_crop.jpg
    32.7 KB · Aufrufe: 43
In das direct Callback - Feld gibst du deine Telefonnummer ein.
Dann wählst du eine Nummer und klickst auf den directcall-Button unter den Hörer-Buttons zum "abnehmen/auflegen", dann wird eine Verbindung zwischen dir und deinem Gesprächspartner aufgebaut. Das heißt dein Telefon klingelt und sobald du abhebst, wird die Verbindung aufgebaut.
Bzw. gibt es mit dem neusten Software Update auch ein directCall Register (zumindest bei Voipdiscount) ;-)

Dabei werden dir 3 cent berechnet, und (jeweils?) die Tarife für den Anruf bei dir und bei deinem Gesprächspartner.

Wie webactivated Calls, nur vom Softphone aus.

Alles klar? ;-)
 
Habe es verstanden. Werde es nun bald ausprobieren.

Dank @ma.nu
brekki
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,912
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.