Verschiedene Anfängerfragen zur Fritz!Box - Fax4Box, Ata-Schaltung und Fritz4Box

Atahualpa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe diverse Fragen zur Fritz!Box (besitze Fon-Modell 7050 mit Wlan) - Entschludigt bitte, wenn ich nicht das richtige Unterforum erwischt habe, aber dies schien mir für meine Fragen noch am geeignetesten.

1. Ich habe die Box vor eine Tk-Anlage geschaltet (T-Concept XI521)
Wie kann ich die Tastencodes von einem Telefon an der TK-Anlage nutzen, um beispielsweise Wlan zu aktivieren. Irgendwie muss ich ja durch die Tk-Anlage kommen, nur wie?

2. Ich habe die Fax4Box Software installiert, jedoch kommt folgendes, wenn ich starte: Common-ISDN-Api Version 2.0 ist nicht installiert.
Was ist daran schlimm und wie ändere ich dies?- Faxen funktioniert ja trotzdem habe ich gemerkt.

3. Ich habe im ip-phone-forum oft den Begriff fritz4box gelesen, allerdings nicht im Toolrepertoir gefunden. Ist dies die Software die der Box beiliegt, oder um was handelt es sich dabei?

Viele Dank

Hi
Probiere mal R0#96*1* von deiner Tk-Anlage und schau ob Du damit WLAN einschalten kannst.
mfg Holger

lone star schrieb:
Probiere mal R0#96*1* von deiner Tk-Anlage und schau ob Du damit WLAN einschalten kannst.

funktioniert leider nicht, trotzdem danke schon mal für den Tip!

habe jetzt noch über google das hier aus dem Forum gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=111772

Aber das mit dem Amtsholen finde ich nicht in der fb oder muss das in der TK-Anlage eingestellt werden?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood