[Bug 0.6.1] Anrufliste: Doppelte Einträge

paloema

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2004
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo und erstmal vielen Dank für das tolle Programm.

Eine Kleinigkeit habe ich, die ich als Bug sehe, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das nicht vielleicht so sein soll:

In meiner Anrufliste stehen alle Internettelefonate doppelt drin. Einmal als Festnetztelefonat und einmal als Internettelefonat (siehe Anhang).

Soll das so sein? Ich meine eigentlich ist ja nur ein Internettelefonat. Mit doppelte Einträge löschen tut sich da auch nichts.

Habt ihr einen Hinweis für mich?

Gruß

Paloema
 

Anhänge

  • liste.jpg
    liste.jpg
    25.6 KB · Aufrufe: 54
Ist ein bekanntes Problem. Wir arbeiten dran.
 
Ah, ok. Danke. Habe hier über die Suche leider nichts entsprechendes gefunden gehabt. Wahrscheinlich zu dumm zum suchen :)
 
Hallo,

Das problem wurde schon für die 0.6.1 gelöst. So musst du vor gehen: In der Einstellungen / SIP Nummern dann von der Box holen wählen. JFritz schließen und nochmal starten, dann sollten sämtliche Anrufe als Internet-telefonate dargestellt werden.


--Brian
 
capncrunch schrieb:
Hallo,

Das problem wurde schon für die 0.6.1 gelöst. So musst du vor gehen: In der Einstellungen / SIP Nummern dann von der Box holen wählen. JFritz schließen und nochmal starten, dann sollten sämtliche Anrufe als Internet-telefonate dargestellt werden.


--Brian

Das hatte ich schon vorher gemacht, aber wahrscheinlich nicht neu gestartet danach. Jetzt habe ich zwar eine korrekte Anzeige/Unterscheidung von Festnetz- und Internetgesprächen. Dennnoch sind immer noch einige Einträge doppelt.
Zum Beispiel so:
CallType Date Time Number Route Port Duration Name
Outgoing 23.08.2006 15:44 xxxx Fon 1 120 xxxx
Outgoing 23.08.2006 15:44 xxxx Fon 1 120 xxxx
Incoming 23.08.2006 15:31 xxxx Fon 1 780 xxxx
Incoming 23.08.2006 15:31 xxxx Fon 1 780 xxxx

Jeder dieser Anrufe hat nur einmal stattgefunden. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Gruß

Paloema
 
Hi,

Wenn du diese Anrufe schon abholt hast, bevor du jfritz neugestartet hast, dann werden diese doppelte Anrufe bleiben. Es sollte nur eine einmalige Sache sein, also wenn du die vorhandenen doppelten Anrufe löschst, dann sollte es nie wieder welche geben. Es ist zwar nicht ein ideales Verhalten, aber ich müsste das ganze so implementieren, damit ich das Problem mit der historischen Zuordnung von SIP-Gesprächen lösen konnte.

--Brian
 
Funktioniert genau so, wie du sagst. Ist auch absolut kein Problem für mich. Bei mir hat es danach nur am erforderlichen Neustart gehapert. Von daher, alles bestens für mich :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.