Voipstunt berechnet Free-Gespräche

djrob

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit dem 28. Oktober berechnet Voipstunt mal ein FREE-Gespräch, dann wieder nicht, vollkommen unverständlich.
Fakt ist aber, daß ich unter 300 min per Woche bin (nicht mal 200 min).

Habe an Betamax schon geschrieben.

Gibt es ähnliche Fälle?
 
Ich vermute, dass Deine "Freedays" aufgebraucht sind und Du deswegen jetzt bezahlen musst.
 
Hi!

Das was mago gesagt hat, ist anders ausgedruckt (hoffe ich mal das ich es richtig verstanden habe), dass nach Abaluf der 3 Monate es egal ist ob du weniger oder mehr als 300min in der Woche telefonierst - dannach werden die Free-Destination mmer mit 1 ct/min. berechnet, bist du nicht neues Geld einzahlst. Du verliehrst zwar nicht mehr das eingezahlte Geld wie frueher, aber du kannst nicht mehr fuer 0 ct/min anrufen.

Bedenke aber dases auch eine Panne gewesen sine kann. Vor kurzem glaube ich hatte sich schon jemand beschweret und die Kommentar gingen in der Richtung das Betamax wohl was neues auf dem System ausprobiert.
Ich galube bei mir wurden ebenfalls Gespraeche so falsch berechnet. "Glaube", weil ich mir nicht die muehe gemacht habe meine Gespraechsminuten zu summieren und weil nur einige Destination nicht mal Free waren und weil bereits am naechsten Tag alle Destination wieder kostenlos waren.

Gruss
 
Ich habe aber mehr als 200 Freedays und trotzdem werden mir Gespräche berechnet.
Ein Gespräch wird verrechnet, ein anderes auf dieselbe Nummer nicht.
 
Hi!

Dann ist es der gleiche Fehler wie bei mir ;-)
Alleridngs war das nur am Samstag, seit dem ist er nie wieder aufgetretten - benutze allerdings Webcalldirect.com.

Gruss
 
Momentan funktionierts wieder.
Werden alle Gespräche wieder mit FREE ausgewiesen.
Allerdings bekomme ich keine Antwort auf mein Schreiben,
bzw. bekomme ich das verrechnete Guthaben nicht zurück.
 
Ich hab auch seit längerem schon mit den Freiminuten Probleme bei voipstunt. auf 300 bin ich noch nie gekommen. nach ungefähr 120 musste ich jedes mal bezahlen. jetzt hab ich schon seit drei oder vier tagen keine freiminuten mehr :mad:
 
Nach der Aufladung am 10.11. werden die "freien Gespräche" bis zum am 13.11. (irgendwo zwischen 8 und 10:00h) richtig als FREE abgerechnet.
Danach werden alle "freien" Gespräche konsequent berechnet

Mails an den "Customer Support" bleiben unbeantwortet.

Gibt es eine Möglichkeit direkt mit denen in Verbindung zu treten?
(Briefadresse, Telefon Nr oder eine Emailadresse die beachtet wird und nicht automatisch in den Papierkorb verschoben wird.)

Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wurden mir wieder mal Gespräche berechnet.
Habe nochmals an den Support geschrieben.
Wenn das Guthaben aufgebraucht ist und der Abrechnungsfehler weiterhin besteht, ist Sipgate auch eine Überlegung wert, da die Schweiz im Gegensatz zu Voipstung gratis ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.