KRachen bei VOIP Gesprächen hiermit beseitigen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berserker007

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe mit meiner 7170 das grosse problem das ich bei internettelefonie zwar die gegenstelle hören konnte ABER der Gesprächspartner mich nicht (Digitalsierungsrauschen).Ich habe den DSL Anschluß tauschen lassen, die Box wurde getauscht.nichts half.
dann wurde mir nach langen nörgeln eine Beta version des 29.04.21 Beta 4898 gemailt. endlich war dieses Problem behoben.Die Anlage wählt nun auch viel schneller und als nebeneffekt Laden sich die Internetseiten viel schneller. Ich stelle euch die Beta Version unter [Link gelöscht, Novize] http://www.hobby-elektronik.de/download/fritz-beta4899.imagezur verfügung. Verwendung der Software auf eigener verantwortung!!!! Aber es wirkt
Gruß
Andreas
 
Hallo,

bitte hier keine Links auf Beta Firmwares von AVM! Das ist zigfach dokumentiert hier im Forum.
Warum nimmst du nicht einfach eine der aktuellen Labor-Versionen? Da ist das Problem meines Wissens auch behoben. Und die gibt es ohne Bettelei und ganz offiziell.

Viele Grüße

Frank
 
Unberechtigte Links und Doppelposts sind hier nicht gestattet bzw erwünscht (lies noch einmal die Forumsregeln). Daher habe ich die Links (in beiden Deiner Beiträge) gelöscht. Weiterhin: Doppelpost, damit schliesse ich an dieser Stelle. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.