Weihnachtsüberraschung: Asterisk 1.4.0 released

kombjuder

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
3,086
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gerade als Weihnachtsüberraschung entdeckt:

Asterisk 1.4.0 released

Ist nur in der Downloadspalte von http://www.asterisk.org auf der Seite wird noch kein Wort dazu gesagt.

Schöne Weihnachten

Kombjuder
 
hi,

nu stimmt auch die download seite :)

MFG

Dave
 
danke für den hinweis.

gibts da schon ein passendes bristuff zu?
 
n8isch schrieb:
danke für den hinweis.

gibts da schon ein passendes bristuff zu?

Du träumst wohl?

Es gibt derzeit noch nicht mal den passenden bristuff für die 1.2.14!
 
träumte ich, würde ich vielleicht sagen: "oh, ich sehe auch das passende bristuff". vermutlich aber: "mensch, schon wieder sechs richtigte im lotto".

aber so, nein. ich bin hellwach. wie geht's dir so?
 
wie es mir geht - ich warte auf den bristuff für 1.2.14 und ärgere mich schwarz über junghanns!

Trotzdem wünsche ich frohe Weihnachten :)

Gruss

Netview
 
das wünsche ich euch ebenfalls ;)

alles gute
n8|
 
..tja was nun... 1.4 ist raus, der kurs von beta* soll damit auch nicht mehr so richtig passen, bristuff zu alt..ist das jetzt das Ende vom Einstieg in Asterisk
 
blauerpeti schrieb:
der kurs von beta* soll damit auch nicht mehr so richtig passen
Wer sagt denn, das es nicht gehen soll :)
Vermutlich werden ein paar Warnungen kommen, wie z.B. das insecure=very in der Sip.conf veraltet ist.
Ansonsten ist niemand gezwungen, mit der 1.4 anzufangen ;)

blauerpeti schrieb:
bristuff zu alt..ist das jetzt das Ende vom Einstieg in Asterisk
So alt aber auch nicht. Der typische Junghanns Quadbri und aufwärts Kunde dürfte sowie so nicht jeder Version hinterher rennen.
 
das meiste vom Kurs passt - wer den Kurs macht kann auch die 1.4 verwalten.
kleine Unterschiede z.b. dass die sip.conf in sip.conf und users.conf aufgeteilt wurde oder das insecure very wegfällt stören sicher nicht.

nochmals vielen Dank an Betateilchen

vielleicht sollte man aber trotzdem ein Unterforum Asterisk 1.4 anlegen weil ja viele Sachen zusätzlich gehen. Z.B. das AJAM Interface, das WEB-Gui usw.
 
Hi
gibt es irgendwo erklärungen was "Mailbox und IMAP" bedeutet (krieg ich aber unter meinem Debian nicht compiliert, "imap_tk"-fehlt...)
und was gtalk / jaber so alles kann und bringt (kann man damit "sinnvolles" machen kann - mir fehlt da die fantasie).

Gruß
Thorsten
 
..und nun...die Antworten haben weitere fragen aufgeworfen...eventuell doch ein unterforum für 1.4
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.