- Mitglied seit
- 2 Jan 2007
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Ich habe mittlerweile den 3. Router von Targa bekommen und habe immer noch das gleiche Problem
Ich telefoniere mit einem analogen Telefon über den TARGA W500 und nach einer unbestimmten (immer unterschiedlichen) Zeit wird das Gespräch abgebrochen. Dabei ist es auch egal, ob ich tatsächlich "Voipe" oder eine wirkliche Festnetznummer (0180xxx) wähle.
Ich nutze das Voip von GMX (Call by Call). Das Problem besteht auch nicht, wenn ich über den Rechner mit dem Headset telefoniere.
Hat jemand eine Idee? Ich habe schon den Tip bekommen, dass es am Splitter liegen soll. Den habe ich ausgetauscht, aber leider hat sich nichts getan.
Es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!
Ich habe mittlerweile den 3. Router von Targa bekommen und habe immer noch das gleiche Problem
Ich telefoniere mit einem analogen Telefon über den TARGA W500 und nach einer unbestimmten (immer unterschiedlichen) Zeit wird das Gespräch abgebrochen. Dabei ist es auch egal, ob ich tatsächlich "Voipe" oder eine wirkliche Festnetznummer (0180xxx) wähle.
Ich nutze das Voip von GMX (Call by Call). Das Problem besteht auch nicht, wenn ich über den Rechner mit dem Headset telefoniere.
Hat jemand eine Idee? Ich habe schon den Tip bekommen, dass es am Splitter liegen soll. Den habe ich ausgetauscht, aber leider hat sich nichts getan.
Es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!