Premiumpaket kündigen

muLio

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute

Ich habe das Premiumpaket ausgewählt und wollte es lediglich antesten. Jetzt nach langem hin und her und lesen in Foren soll man das Paket ja über vertrat.1und1.de kündigen. Ich hab da auch die Möglichkeit zu kündigen. Allerdings steht da was von einer Laufzeit von einem Jahr!

Kann mir da mal einer weiterhelfen ???
 
gibt es eine Kündigungsfrist?
 
laut 1und1 ists am ersten Monat gratis und man kann in der Zeit kündigen. Deswegen frag ich mich ja warum da was von einem Jahr Laufzeit steht..
 
Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht das Testpaket, sondern das Abo bestellt hast. Kann das sein?
 
ich mach mich da jetzt mal gar net porös...

wozu gibts das Fernabsatzgesetz. Morgen schreib ich nen Brief und dann wird das ganze storniert. fertig. bevor ich da ewig mit 1und1 korrespondiere...
 
Also hier steht, dass das Paket im ersten Monat frei ist und in der Zeit jederzeit kündbar ist.
Ist der Monat denn schon rum?
 
ne ne, ich habs gestern erst aktiviert. aus weiser Vorraussicht hab ich einfach mal versucht rauszufinden wie das mit der Kündigung abläuft. Und da bin ich dann auf vertrag.1und1.de gestoßen. Hier steht bei dem Premium Paket dabei das man ja eine "Option" auswählen muss. und dort steht -> Vertragsende 19.01.2008 drinne. Und wenn ich jetzt unten auf "Weiter" klicken würde, würde ich mich ja automatische damit einverstanden erklären und hätte den Mist ein Jahr am Bein hängen.
 
Logg dich mal im Browser auf maxdome.de ein. Dann klick auf "Meine Pakete", da steht direkt unter dem Premium Paket "aktiv > Abonnement kündigen ".
 
soweit war ich ja schon, aber der zeigt mir bei dem Premium Paket ne Laufzeit von einem Jahr an....da kann doch was nicht stimmen. Oder is das normal das auch beim Testpaket ne Laufzeit von einem Jahr drinnen steht... ?
 
Wieso ist das denn so ein Mist???
Ist das Premium paket den gar nichts ?
 
ich sag nur soviel dazu -> ich weiss jetzt mittlerweile warum ich jahrelang T-Online Kunde war. Mehr mag und will ich dazu nicht mehr sagen.
 
Wenn die Online-Kündigung nicht funktioniert, dann musst du schriftlich kündigen. Du kannst dich dann auf den folgenden Satz beziehen:

"*Im ersten Monat jederzeit kündbar! Danach für 19,99 ¤/Monat maxdome genießen "
 
muLio schrieb:
ich sag nur soviel dazu -> ich weiss jetzt mittlerweile warum ich jahrelang T-Online Kunde war. Mehr mag und will ich dazu nicht mehr sagen.

sowas hilft ja aber auch icht weiter:confused:
 
Hallo zusammen,

liest denn niemand mehr durch bevor er klickt und bestellt? Bitte nicht falsch verstehen aber wenn ihr Euch mal die Mühe machen würdet genau zu lesen, dann gebe es jetzt diese Verwirrungen gar nicht. Also mal hier eine kurze Erklärung:

- Das Premiumpaket hat eine Laufzeit von einem Jahr. Und genau das bestellt Ihr derzeit! Allerdings ist es möglich während des Bestellvorganges die Option zu wählen, dass der erste Monat ein Testmonat (also ein Sonderkündigungsrecht enthält) ist. Innerhalb dieses Zeitraumes kann das Paket jedezeit gekündigt werden. Das also bei den Vertragsdaten derzeit ein Jahr Laufzeit steht ist vollkommen logisch.

@Moppel
Bevor jemand Deine Aussage falsch auslegt: Schriftlich muss auf jeden Fall gekündigt werden! Also auch, wenn vorher online gekündigt wurde!

mit besten Grüßen
schlaflos1971
 
So schlecht finde ich das da gar nicht,also einiges für 20¤,ok nicht die neuesten aber die sind ja auch nicht bei premiere und wenn ich da alles sehen will muß ich auch über 40¤ berappen und den 200¤ HD Reciver müßte man auch haben,neueste Filme im Kino und dann erstmal in der Videothek.
 
@benno69
war ja wie gesagt mein persönliches Fazit. Ich habe zudem eine ganz einfache Kosten-/Nutzenrechnung aufgestellt. Für 20 Euro bekomme ich bei meiner Videothek (300 Meter entfernt) mindestens (!!!) 6 Filme. Beim derzeitigen Maxdome-Angebot finde ich jedoch monalich keine 6 Filme im Premiumpaket die ich mir in der Videothek ausleihen würde. Entweder kenne ich sie schon, sie treffen nicht meinen Geschmack (bzw. den meiner Frau) oder sie sind prinzipiell einfach zu schlecht.

Dein Vergleich mit Premiere hängt zudem arg. Würde man die Angebote ungefähr vergleichen wollen, müsste man wohl bei Premiere die Pakete "Bluckbuster" und "Entertainment" wählen. Da liegst Du bei 19,98. Hast dann wahrscheinlich nicht ganz so viele Filme wie bei maxdome aber dafür ohne Zweifel die attraktiveren. Und das dabei enthaltene Kinderprogramm ist wohl auch um Dimensionen besser. Für einen ehrlichen Vergleich ist ein HD-Receiver wohl nicht nötig oder?

mit besten Grüßen schlaflos1971

PS: Wenn man einen entsprechenden Geschmack hat, und auf die entsprechenden Serien; Filme usw steht, dann mag das Angebot von maxdome durchaus interessant sein. Ist wie gesagt wohl stark vom subjektiven Geschmack abhängig....
 
@schlaflos1971
Bisher konnte man online kündigen:

http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=766310&postcount=22

Beim Bestellen des Paketes muss man darauf achten, dass die Option "Jetzt einen Monat gratis testen!" aktiviert ist (Standardeinstellung). Ansonsten kann das Paket nicht im ersten Monat gekündigt werden.
 
Siehe maxdome-Hilfe und AGB § 10.2 ich würde mich deshalb zur Sicherheit nicht auf die Info berufen, die ein einzelner Kunde als Antwort auf seine persönliche Anfrage erhalten hat.....

Beim Bestellen des Paketes muss man darauf achten, dass die Option "Jetzt einen Monat gratis testen!" aktiviert ist (Standardeinstellung). Ansonsten kann das Paket nicht im ersten Monat gekündigt werden.
Hast Recht. Auch darauf sollte man immer wieder hinweisen, da ja einige immer ganz schnell beim klicken sind.... ;)
 
Ich hab das Premium-Paket auch getestet (!) und auf vertrag.1und1.de online innerhalb der Testphase gekündigt. Lest euch bitte mal meine Erfahrungen durch: Hier klicken

Bei der Onlinekündigung unbedingt Screenshots machen! Ansonsten könnt ihr ähnliche Probleme bekommen wie ich. :mad:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.