Prob. mit msn verbindung

Tobatier

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey^^
ich habe ein prob. bei der msn verbindung der sacht immer sie konnten nicht bei windows live messenger angemeldet werden. bitte versuchen sie es später erneut Fehlercode:80072efd wenn ich auf prob.behandlung klicke kommt da ein ! bei den main ports :confused: naja vielleicht kann mir jmd helfen thx im voraus;)
 
Danke!!!

Thx wichard doch nur so ne doofe frage weißte wo ich genau rauf gehn muss :noidea: mein englisch so gesagt am arsch:(
Aber trozdem fettes THX xD
Oder anders haste noch ne seite auf deutsch??
 
Ich hatte gehofft, dass Babelfish evtl. hilfreich sein könnte, aber diese "Übersetzung" macht es - glaube ich - eher komplizierter:
babelfish schrieb:
Windows Phasenkurierstörung Code 80072efd
Problembeschreibung

Wenn Sie Windows Phasenkurier beginnen, können Sie nicht innen unterzeichnen, und Sie erhalten Störung Code 80072efd zusammen mit der Anzeige:

Traurig, waren wir nicht imstande, Sie in Windows Phasenkurier diesmal zu unterzeichnen. Bitte Versuch wieder später.
[...]

Kurzzusammenfassung der "Manual Solution":
Start -> Ausführen, dort bitte eingeben:
Code:
regsvr32 softpub.dll Wintrust.dll Initpki.dll Rsaenh.dll Mssip32.dll Cryptdlg.dll
und mit OK bestätigen. Anschließend noch einmal Start -> Asführen und
Code:
regsvr32 Dssenh.dll Gpkcsp.dll Slbcsp.dll Sccbase.dll
eingeben und OK klicken.

ACHTUNG: Ich habe keine Ahnung, ob das Din Problem löst oder andere Probleme aufwirft. Daher bitte alles auf eigene Gefahr, Datensicherung nicht vergessen und all die anderen guten Ratschläge am Ende.


Gruß,
Wichard
 
Big Thx An Wichard

DOCH ich habe noch ne letzte frage wie öffne ich die manual solution?????:confused: naja danke und spielste SRO (silkroad)?


OK BIGGGGG THX NOCH MAA grüße toba^^
 
Du klickst auf den bunten Button unten links, der mit "Start" beschriftet ist. Im dann aufklappenden Startmenü klickst Du auf ausführen und gibst zunächst das erste Päckchen von oben ein und wiederholst das für das zweite Päckchen.

Spiele habe ich auf meinem Rechner nicht drauf. Wozu auch?


Gruß,
Wichard
 
es hat nich geklapt aber trozdem danke ^^
 
Noch eine Idee??

Hey Ho
Haste vielleicht noch eine idee um das prob. fehlercode:80072edfzu beheben??wenn ja bitte melden würde mich freuen :p aso und ich wollte noch fragen ob das prob. auch bei einem anderen pc aber selbes netzwerk kommen wird??? THX im voraus^^;)
 
Hallo,

hast du zufällig die Fritz!DSL-Software drauf?
Wenn ja, versuch mal das hier (aber nur eine Vermutung von mir!):

Bei Protect in der Tabelle nach dem Windows-Explorer suchen:
Zugriff = ein rotes Männchen?
Dann den Eintrag Windows-Explorer markieren und oben in der Leiste auf das grüne Männchen klicken.
Leuchtet das Icon nun grün, mit OK das Fenster schliessen.

Dann noch mal MSN starten.
 
Danke aber ich weiß nit wo ich denn protect finde ??? bin ein noob :p

aso protect <------ programme ok aber ich finde keine rote figur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre es vielleicht ein Versuch wert, die Fritz!DSL-Software mal zu deinstallieren, um zu sehen, ob es dann mit MSN wieder funzt...

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software - Fritz!DSL markieren und deinstallieren.

Kannst du ja, wenn du willst, später wieder drauf machen. ;)

EDIT: die Windows-Firewall solltest du auch abschalten...
 
ich habe da noch so ne frage wo finde ich den protect???

ach und bei icq wahrscheinlich das selbe prob. weil das geht auch nit startet auch net:mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobatier schrieb:
Tobatier schrieb:
ich habe da noch so ne frage wo finde ich den protect???
:confused:

Ausserdem benutze bitte in Zukunft die "Ändern"-Funktion, wenn Du an einen Beitrag noch etwas anfügen möchtest und zwischenzeitlich noch niemand geantwortet hast. Siehe auch in unseren Forenregeln. Danke.


Gruß,
Wichard
 
Doc und Wichard danke das ihr geholfen habt kann sein dass ich nerve aber habt ihr noch irgend eine idee wie ich das prob. lösen kann?? fehlercode:80072efd P.S. bei ICQ das selbe prob. also ich nix ahnung
 
Vielleicht ist der MSN "case sensitive" eingestellt.
Sprich: Schreibe dort und auch hier mit korrekter Groß- Kleinschreibung und schon ist (zumindest hier) das Leseproblem gelöst. :hehe:
 
Tobatier schrieb:
also ich nix ahnung
Dann Du vielleicht besser vor Ort jemanden fragen, der Rechner neu installiert.


Gruß,
Wichard
 
Hey kann mir vielleicht jmd helfen es geht um msn ich weiß nit wie man das pw ändert kann man das über haupt änderen
?????
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.