Fritzboc Fon Rufumleitung

p-i-u.de

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich habe ein seltsames Phänomen, das anscheinend NIEMAND kennt. Ich habe 3 verschiedene Boxen ausprobiert, Fritzbox Fon 2x, 7170.

Alles funktioniert, bis das meine Rufumleitungen irgendwann einfach verschwinden. Bei allen drei Boxen, das muss doch jemand kennen??
 
Hilfreich wäre noch, wenn du gesagt hast wo und wie du die umleitungen eingerichtet hast, bei isdn in der VS oder in der FBF oder gar im Tele ? Nen paar info´s mehr währen sehr hilfreich !

s. hinweis im forum auf aussagekräftige signaturen.
 
Also im Bereich Einstellungen, da auf Rufumleitungen, und mit ISDN.
 
Könnte jemand den zweiten Thread entsorgen oder schließen?

Ich hatte Dir da ähnliche Fragen wie ponk179 gestellt. Auch Rufumleitungen, die in der Box stehen, können im Amt geschaltet sein - das kommt auf die Rufumleitung an. Also nochmal: Welche Rufumleitungen hast Du wo und wie eingetragen? Wenn Du Antworten haben möchtest, dann musst Du auch bereit sein, genaue Informationen liefern.
 
In der Fritzbox

Einstellungen -> Telefonie -> Rufumleitung

Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Und dann hast Du Dir 'ne Stunde den Bildschirm angeschaut und Däumchen gedreht? Unter "welche, wo und wie" verstehe ich was anderes. Außerdem wäre es sehr hilfreich, zu wissen was "irgendwann verschwinden" heißt.
 
Ok ich trage da die Rufumleitungen ein. 5 Stück genau. Läuft, ich telefoniere alles super. Irgendwann geht das nicht mehr, also er stellt vpn ISDN nicht mehr nach VOIP weiter. Dann schaue ich mit dem Webinterface nach und die Rfumleeitungen sind weg. Und nur die.

Und das habe ich mit der Fritzbox Fon (2 davon sogar) und mit der 7150.

Warum, wie und wann die verschwinden kann ich nicht sagen, da ich nur merke wenn es nicht mehr geht.
 
Dann eben nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.