[FRAGE] Firmware-Empfehlung für Snom 370?

zerocool_0

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe / Rat von euch. Habe das Snom 370 seit dem es raus ist (Anfang Mai). bin soweit zufrieden.

Leider bin ich gesteren wegen den Telefonbuch Differenzen auf die glorreiche Idee gekommen ein FW Update zu machen....hihihi lustige übung.

Was ich vorher (Auslieferungszustand) hatte weis ich nicht ;o(, dumm gelaufen.

Jetzt habe ich das neue 7.1.17 direkt von der wiki.snom seite.

Nach langen mühseligen hin und her spielen und TFTP Server Sachen...geht das Telefonbuch, habe aber Probleme mit dem Micro und Lautsprecher. Die Qualität ist nicht mehr so einwandfrei wie am Anfang. Bei einem Telefonat auf Lautsprecher verstehen mich die Leute nur noch leise - ich ich höre sie mal laut mal leise (das war vorher nicht der Fall).

Kann mir von auch jemand sagen was ich hier machen kann?! Wie man sehen kann bin ich frisch hier....lol!

Welche FW läuft am besten/stabilsten?

Danke

Gruß Zero
 
Hallo Zero,

die neueste Firmware für das Snom 370 ist die zu empfehlende Firmware. Wenn Du Probleme mit der Lautstärke hast, dann überprüfe doch mal Deine Einstellungen anhand diese Knowledgebase-Eintrages bei Snom.

Gruß
Henning
 
HAllo Henning,

danke für die AW. Aber was ist bei Dir die Aktuelle FW?!
Bei Snom auf der seite ist es die "7.1.6 f" und im wiki.snom ist es die "7.1.17 f"

Ich habe JETZT nach dieser Nacht WIEDER die 7.1.17 drauf bekommen.

Frage:
1. welche FW Version verwendest Du?!
2. Weist Du welche im Auslieferungszustand der ERSTEN Lieferung geladen war?! Wenn ja, wo ich diese her bekomme! ;o)

Bis dann mal, und danke! **grins

Gruß Zero
 
Hallo zusammen,

wer von euch hat den einschlägige erfahrung mit der 7.1.19 Firm?!
Hatte mit der 1.17 massive probleme. auch jetzt mit der 1.09 habe ich noch probleme mit der Lautsprechfunktion...die lautstärken von micro und lautsprecher welchseln im sporadischen 1-5 sec. takt. das ist richtig scheiße!

Ist das jetzt mit der 1.19 behoben?!

Sind weitere Kinderkrankheiten schon bekannt?!
PS WebGUI geht mit https...hab ich schon richtig verstanden,,,oder?!

Danke
Gruß Zero **
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.