beim Laden des FTP servers probleme...

fb-neuling

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich versuche gerade mit der anleitung http://www.tecchannel.de/server/extra/432803/index9.html

den FTP server nachzuladen.

bekomme aber folgende fehlermeldung:

Fehler bei Telnet.JPG


Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

MFG,

Kevin
 
Sieht so aus als wäre das Binary kaputt. Probier mal das hier.
Und wenn du das in die debug.cfg einbauen willst, dann such hier mal nach "ping schleife".

MfG Oliver
 
hmm...

Hi,

ok, ich kann des anzeigen, aber wenn ich diesen Link verwende, dann kommt folgendes:

fehler.JPG


oder wie muss ich weitermachen?

beziehungsweise, ich möchte eigentlich ja nur einen Remotezugriff auf meine FB möglich machen, und nen VPN server drauf zum laufen bekommen...

funkionieren da die images von Constuct? Kann ich des einfach als Firmewareupdate hochladen, ohne dass mir einstellungen verloren gehen? Und wo stell ich da die benutzer z.B. ein? Ich verstehe das nicht so ganz? I glaub, i steh aufm schlauch. Hab zwar schon viel hier und im gesamten Internet darüber gelesen, aber verstehe leider meistens nur Bahnhof. Hab jetzt eine gut verständliche Anleitung gefunden, aber bei der komm ich an der stelle eben nicht weiter.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mich mal kurz "ganz für dumme" einweisen könntet, wie ich weiter vorgehen muss...

Grüße,

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Binary ist manchmal gzip-ed siehe hier

Jörg
 
Die Bilder lädst Du besser hier zu den Beiträgen hoch. Vorhin war nämlich noch kein Bild zu sehen. (Tippfehler in der URL?)

Und den Link solltest Du korrekt abschreiben, besser noch kopieren und einfügen.
Das Programm heißt nicht bfpd, sonder bftpd.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.