Sammlung neuer Styles und Backgrounds für den SOT

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
Hallo Leute,
Dank des neuen Update´s sind nun wieder viele neue Gestaltungsmöglichkeiten auf der Box möglich. Ich habe hier einfach mal meinen aktuellen Style=2 eingestellt (http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=20310&d=1196614838).
Vielleicht stellen ja auch noch andere ihre Versionen der breiten Masse zur Verfügung ! Ich würde das cool finden, denn auch ich bin nur über Cambies Style dahinter gekommen wie das geht.
Für Fidibus zum Überbrücken bis zur nächsten SOT-Version :buerste: gibts ein lustiges Zip-File.
Danke nochmals an Cambies an dieser Stelle.

Also dann zeigt mal was Ihr so in den dunklen Stuben zusammenbaut ! :habenwol:

PS.: Ich habe den Online-Radio-Button auch mit ins ZIP gelegt. Vielleicht möchte den ja auch jemand in seine SOT mit einbauen oder mal sehen wie das gehen könnte ( Auswahl-Menue über Radio-Button und einen Direkt-Start-Button als Hit-Mix ).:bluescre:
 

Anhänge

  • Gismotro´s Style 2.zip
    64.6 KB · Aufrufe: 150
  • Backgrounds.zip
    52.2 KB · Aufrufe: 89
  • Buttons.zip
    191.4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.